Michael

Dieser Blogeintrag ist dem großen Michael vom Bollywoodblog gewidmet😀

Leider kann man es nicht wirklich gut erkennen, aber die Krönung dieses Bildes ist eigentlich der Schweißansatz in der rechten Achselhöhle😀

13 Antworten zu Michael

  1. Maria sagt:

    Hach. Es ist einfach herrlich. Wah, Wah! *g*

    Allerdings dürfen wir da eigentlich nichts sagen, von uns gibts ja auch ein paar gruselige Bilder…
    PICT0013
    PICT0012
    Und ich hab immer noch ein wenig Angst vor den Videoaufnahmen… ich kann ja nichtmal behaupten, dass ich beim Khaike-Paan-Tanzen besoffen gewesen wär oder so und nichts dafür kann…

  2. maini sagt:

    ja, genau das meinte ich – wieso hab ich jetzt die Links aufgemacht – das hat Michael auch schon verlinkt *böserbub* und auf den Alkohol können wir es auch nicht schieben *heul*

  3. Maria sagt:

    Ja, mein Bild ist auch schon schön groß in Michaels Blog… außerdem hat er mich heimlich beim bloggen gefilmt. Das geht ja gar nicht, damit hat er es verdient dass wir dieses Bild auf Poster drucken und überall aufhängen. Aber wir sind ja nicht so… oder?
    btw, die Bilder von oben sind von Samstag vormittag – da gabs bei Babasko ja Sekt, oder? Das wär dann ja wirklich Alkohol… Hattest du welchen? Dann gilt das natürlich als Ausrede *g*

  4. maini sagt:

    uih genau – den prosecco hätte ich beinahe vergessen – den hab ich natürlich so im nachhinein gesehen in massen getrunken – frisch auf die dahingeschiedene migräne – kam wirklich gut😀 mein gott, der samstag ist schon wieder so lange her – ich vermiss euch alle – einfach schrecklich wieder allein vor der kiste zu hocken *schnief*

  5. michael sagt:

    endlich keine nerveweiber mehr. verdammt, es heisst ja damen😀

    ehrlich, das weekend war irgendwie suchtfaktor 10. hab mich in die wiener ja schon oktober verliebt. aber dieses mal war einfach… wow.

    gewinne ich nächstes jahr den grünen ladoo mit dem posing da oben *hofft

  6. maini sagt:

    Das wäre noch eine tolle Kategorie für den Missionbas-Award: peinlichstes Posing von Bollyfans ever😀

  7. nefret sagt:

    lol, habe mir gerade die von maria geposteten bilder angeschaut
    maria kenne ich ja nicht persönlich, deswegen kann ich die aufnahme nicht beurteilen
    aber maini…😀

  8. maini sagt:

    ich war high😀 und das licht machte mich fertig (das stimmt sogar, hatte üble probleme am samstag) aber es war trotzdem einfach toll🙂

  9. maini sagt:

    Edit: und Maria sieht überhaupt nicht schlimm aus, ich weiß gar nicht, was sie hat. Ganz im Gegenteil: du schaust toll aus und lachst so süß und überhaupt

  10. maini sagt:

    Edit2: gibt es überhaupt ein Bild von Dir, wo du schlecht drauf ausschaust? ich glaub nicht – muss mich morgen mal durch flick durchwühlen😛

  11. michael sagt:

    *unterschreibtmainisaussagesüssundtollundüberhaupt🙂

    aber maini, du nicht minder🙂

  12. maini sagt:

    alter schmeichler😀

  13. Marco sagt:

    Geiles Bild. Von mir gibts ein fast genau gleiches mit Schweissflecken beim Tanzen *kreisch*. Ich hab das noch am Abend gezeigt bekommen und mich schlagartig umgezogen🙂

    Aber ob Schweiss oder nicht: Ihr wart alle klasse da. Die Post ging ab. Ich kann mein groteskes, unfähiges „Tanzen“ aufs Bier schieben *ätsch* Und aufs Mineralwasser – das war sowas von stark, ich sags euch. Ein Schluck dieses Wassers und man beginnt unkontrolliert mit dem Kopf zu wackeln und mit den Füssen zu zucken! Da war was drin! *g*

    Fazit: Marco, schau dir DON genauer an, dann hättest du die olle Choreografie besser drauf gehabt *g*.

