Noch ein Blogg

In letzter Zeit stolper ich immer öfters über neue Seiten. Das von eniax4 steht wohl noch am Anfang(?), verbindet Australien mit Bollywood und erinnert mich dabei an meinen eigenen Blog, wo ebenso alles durcheinandergewürfelt wird und ihr auch von privaten Dingen nicht verschont werdet. Von daher werde ich sicher öfters mal vorbeischauen. Man darf gespannt sein, wie sich das Blogg entwickelt.😀

2 Antworten zu Noch ein Blogg

  1. enia4x sagt:

    Hi🙂,

    ja, mein Blog ist relativ neu, „gegründet“ Anfang Februar und eigentlich dazu gedacht, meine Australiensucht nebst Reiseberichten und meine Freude an Bollywood irgendwie zu vereinen. Die Mischung ist gewollt, wenn auch auf den ersten Blick etwas unkoordiniert *g*, Privates gibts ab und zu, aber wohldosiert und meine Filmkritiken bezüglich Bollywood werden nach und nach Online gebracht, nachdem sie teilweise schon recht lange brach und für keinen zugänglich auf meinem Rechner liegen.

    Ich freu mich, wenn Du ab und zu mal vorbeischaust, das gilt natürlich für alle !
    LG enia

  2. maini sagt:

    unkoordiniert ist volle absicht – sonst wäre es ja wie jedes andere blog auch😀

