Faszination Bollywood

Wieder mal was neues gefunden und zwar hier.

Ankündigung: „Faszination Bollywood“

covermittext1.jpg

– erscheint 2007 beim Tectum-Verlag
– überarbeitete Diplomarbeit als Sachbuch
– inklusive vertiefende Umfrage-Auswertungen
– Tabellen, Graphiken,
– umfangreiche Literatur und Link-liste
– rund 290 Seiten
– Stand: in Vorbereitung

5 Antworten zu Faszination Bollywood

  1. Lohmie sagt:

    Ob da eine Verbindung zur MIG-Doku-DVD „Faszination Bollywood“ besteht … 😀

  2. maini sagt:

    Bin ich überfragt, habs gestern durch Zufall gefunden (okay, hab zur Abwechslung im Forum gelesen – unter Wiener treffen sich😀 )

  3. babasko sagt:

    nö😀 keine verbindung. das ist die überarbeitete magisgter diplomarbeit von umamanda. bin gespannt wann das buch rauskommt. fertig abgegeben hat sie´s schon.

  4. umananda sagt:

    wah- das war gerade ein irre schönes gefühl meinen coverentwurf auf deinem blog zu entdecken!!
    wenns gut geht klappts mit dem buch sogar noch im März. Mal sehen ob ich dem Verlag noch Feuer machen kann🙂
    Mit der MIG-Doku hab ich tatsächlich nichts am Hut…

    freu mich rasend aufs bloggermeeting- bis dann!

  5. maini sagt:

    dann sind wir mal alle super gespannt auf dein Buch🙂 nur noch vier Tage bis zum Treffen – bis denne *immeraufgeregterwird*

