Fanaa oder Die Geschichte vom Schal

Ich weiß noch, wie Kaddi, Sunny und meine Wenigkeit den Film Fanaa anschauten und uns über die Unmengen an Schals hochzogen. Ugly, Ugly, Bollywood Fugly bringt das noch viel schöner zum Besten.😀

fanaa.jpg

5 Antworten zu Fanaa oder Die Geschichte vom Schal

  1. nanndini sagt:

    aber ich sage dir, die schals sind hier in indien wirklich totaaal in! hier in delhi sehe ich oft leute mit genau diesen hyperschicken schals rumlaufen und habe deshalb schoen ofters an dich gedacht…

  2. I translated your blog in English to read it and you guys are doing a great job!
    Kudos

  3. L-Lady65 sagt:

    ich hab nur eine frage ist sie blind? sorry aber ich kenn denn film net!!

  4. maini sagt:

    Ja, Kajol spielt in diesem Film eine Blinde

  5. zeynep sagt:

    ja du hast recht sie ist blind.
    der film ist so geil mann.
    der beste film der weld
    ok dann bye

