Erstes Pan-Europäisches/Internationales Bollywoodblogger Meeting am 10.3. in Wien

Beth besucht mal eben Babasko, und Michael beschließt, sich den beiden aufzudrängen. Da sowas in unserer Commune nicht ungesehen bleibt, schließen Marco und Lohmie sich einfach an und planen Kurzurlaube nach Wien. Damit das ganze auch wirklich, wirklich koordiniert abläuft, wird hier und hier und hier und hier dazu eingeladen.😀 So langsam laufen die Gerüchte heiß, dass sowohl Maria, als auch Kaddi mit von der Partie sind. Ach und eh ich es vergesse, jawohl, meine Flüge sind gebucht.🙂

Edit: Lohmie schiebt familiäre Verpflichtungen vor und sagt hiermit seine Teilnahme ab (er munkelt, er hätte nie zugesagt)😀 Dafür hat Maja zugesagt. Und Oliver. Und Birgit.

Koordinationen, Programmvorschläge laufen übrigens hier und hier und hier.😀

Die Wiener locken inzwischen mit Shuttleservice vom Flughafen in speziellen Gefährten, manch einer nennt das Jeep ;)  Zudem versprechen sie den Übernachtungsgästen nicht nur eine Couch, sondern auch einen Morgenkaffee. 🙂

9 Antworten zu Erstes Pan-Europäisches/Internationales Bollywoodblogger Meeting am 10.3. in Wien

  1. sunny sagt:

    Schenkt mir jemand nen Lotto-Gewinn? Dann komm ich auch.😀
    Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
    (Verdammt, warum konnte das nicht letztes Wochenende gewesen sein?)

  2. michael sagt:

    ich drängele nicht. aber ich kann doch sweetiepie beth nicht mit barbara soooo lange alleine lassen. was die beiden gegen mich aushecken und dann akshaye erzählen… schlimm🙂
    und soll ich zugen oder autofen?

  3. maini sagt:

    was kommt für dich entspannter? ich muss fliegen, alles andere dauert zu lange, will ja was vom we haben.😀
    sunny: wir sehen uns aber auch noch irgendwann, oder?

  4. sunny sagt:

    @maini: spätestens zu Ises Geburtstag, oder?

  5. maini sagt:

    Ja, wenn alles klappt und ihr kommt😀

  6. Lohmie sagt:

    Aber ich bin doch gar nicht dabei … 😦
    Ich bange sogar a bisserl um Stuttgart … 😦 😦
    … und das nicht nur wegen … 😀

    Viel Spass in Wien 🙂

  7. maini sagt:

    wieso bist du nicht dabei? überall les ich, dass du kommst😦

  8. Lohmie sagt:

    Wo ist überall ?

    babasko hat meine Absage schon … ich bin gerade da familiör eingespannt …

    Egal … es kommen mal wieder Gelegenheiten … 🙂

  9. maini sagt:

    es reicht, wenn ich das irgenwo einmal gelesen habe = überall😀
    bzgl. Gelegenheiten, da müsst ihr dann aber weit fahren/fliegen. So schnell komm ich dann wohl nicht mehr nach Dtl.🙂

