Forumsausfall bei Marco

HILFE! Wie soll ich PNs austauschen, wenn das Forum nicht funktioniert?

PS @Marco: selbstverständlich lese ich gaaaaanz viel im Forum und schreibe nur seeehr selten PNs.😀

PPS @Isegrimm/Bastet: mein Internet und Telefon funzen immer noch nicht. Habt ihr gestern was ausgemacht?

PPPS: bin wieder on😀

12 Antworten zu Forumsausfall bei Marco

  1. sunny sagt:

    ich wette der wind hats kaputt gemacht *heul*
    sag mir übrigens mal bescheid, wenn mein geld bei dir eingetrudelt ist. ich hatte erst erst ne falsche bankleitzahl…

    und äh PNs? was sind PNs? ich lese immer nur ganz fleißig die diversen shahrukh-threads… *tüdeldü*

  2. maini sagt:

    Ist schon seit zwei Tagen tot. Also nix mit Wind – leider. Zur Bank komm ich demnächst nicht. Ich seh schon, wenns da ist. Mach dir keine Sorgen😀 Sind denn die DVDs eingetrudelt?

  3. sunny sagt:

    DVDs sind gut gelandet – unter den neidischen Blicken der Kollegen😉 Danke! *knutsch*

  4. maini sagt:

    Bloß kein Dank, ich hab zu danken *reknutsch*

  5. Jola sagt:

    Die onetwomaxies halten es auch anscheinend überhaupt nicht für nötig, einen Hinweis auf ihre Homepage zu setzen, wie lange der Forenserver noch tot ist und warum. Habt Ihr mal von Marco erfahren, ob wenigstens er informiert wurde?

  6. maini sagt:

    er hat auch keine infos wie alle onetwomaxie-user – die laufen schon sturm im hilfeforum von denen. keinerlei antwort

  7. Jola sagt:

    Ach, das Hilfeforum ließ sich einst erreichen? *staun*
    Ist aber schon blöd, nicht zu wissen, ob die Daten noch intakt sind. Wäre schade um den Informationspool, der sich da aufgebaut hat.

  8. sunny sagt:

    Ich finde es ja ganz schön dreist, dass man sich nach 20 Stunden komplettem Serverausfall weder im Hilfeforum, noch auf der Website entschuldigt und vielleicht um Geduld bittet.
    Wenn die Daten futsch sind, wäre das ne mittelprächtige Katastrophe – allerdings auch endlich mal ne wirklich gute Gelegenheit umzuziehen😉

  9. maini sagt:

    aber der Umzug wär glaub ich mit dem kompletten datenverlust verbunden

  10. michael sagt:

    bei mir im spamersatzthreadblog kann man übrigens auch pnnen🙂

  11. maini sagt:

    man kann auch pnen? bring mich nicht in versuchung😀

  12. maini sagt:

    Forum funzt wieder😀

