Indien Magazin Heft 1/07

Das dritte Heft ist draußen. Mein Exemplar liegt mir nun seit ein paar Tagen vor und ich habe es inzwischen auch geschmökert. Mir gefällt die neue Ausgabe ausgesprochen gut, vor allen der Bericht von Angela Luger über die Wüstensafari hats mir angetan.

0701_titel.jpg


Inhalt

Faszination Indien
▪ Bühne der Mythen und Legenden
▪ Keralas tanzende Dämonen
▪ Hindu-Feste (Teil 2)
▪ Rajasthan: In die Wüste geschickt
▪ 2006: Der große Jahresrückblick

Cinema
▪ Salaam-e-Ishq
▪ Zwei Fäuste für Tollywood
▪ Chak De India: Statist in Australien

Bollywood-Classics

▪ Mother India
▪ The Lady in White: Nargis Dutt

Home-Entertainment
▪ DVD-Vorschau: Vorstellung neuer DVDs, die im Januar und Februar im deutschen Handel erhältlich sein werden.

Wer mehr wissen will, besuche die Website von Indien-Magazin.com

Kommentare sind geschlossen.

