Rani Mukherjee in Dhoom 3?

The latest buzz rolling inside the Yash Raj factory is the making of Dhoom 3. It is learnt that Yash Raj Films third sequel to Dhoom will see Rani Mukherjee in the role that Bipasha Basu played in Dhoom 2.

Dhoom 3 will be directed by Aditya Chopra. The project Dhoom 3 will see lot of replacements except for Uday Chopra and Aishwarya Rai playing their own role. It is said that, King Khan will replace Hrithik Roshan and Saif Ali Khan will replace Abhishek Bachchan.

Quelle

21 Antworten zu Rani Mukherjee in Dhoom 3?

  1. zaara sagt:

    Kommentar gelöscht. Schauspieler-Bashing könnt ihr woanders betreiben. Gruß Maini

  2. Shahru90 sagt:

    Cool this movie will be greate. SHAHRUKH juhuu*lol*
    Zaara, also ich bin ein fan von Rani. Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin. Und ich freu mich auf den Film. Dhoom 2 war richtig schlecht. Ich mag Hrithik Roshan nicht. Überhaupt nicht. UNd jetzt ist er weg. YES
    Thx for the information.

  3. Bloom16 sagt:

    Das wär ziemlich ungewöhnlich wenn rani in dhoom 3 spielen würde. sowas gabs von ihr noch nie. ich denke nicht dass sie das unter den hut bekommt, obwohl sie bollywoods beste schauspielerin ist. trotzdem hab ich sie ganz doll lieb, es wird bestimmt cool sie mal in einer anderen rolle zu sehen. =)
    @zaara: du kannst sie überhaupt net hassen, weil du sie nicht kennst!!!!! man muss einen menschen zuerst kennenlernen, um ihn beurteilen zu können!!! also pass lieber mit deiner rede auf =(

  4. Playgirl_dajana@hotmail.de sagt:

    also zaara nur weil sie hübsch ist muss du sie gleich nicht hassen und ich finde es gut wenn sie beim dhoom 3 mitmachen konnte natürlich auch hrithik rohsan und aishwarya des were geil finde ich

  5. meltem sagt:

    ja ich finde das sie in dhoom 3 spielen soll das würde ihr sehr gut passen

  6. Rhea sagt:

    Hallo leute ich finde es eigentlich nicht schlecht das rani in Dhoom 3 mitspielt denn da kann sie sich endlich beweisen das sie auch sexy rollen gut meistern kann denn viele behaupten ja rani wäre nicht sexy und könne das nicht und ich finde das die letzten schauspieler in Dhoom auch klasse waren ich finde wir sollten uns einfach überraschen lassen

  7. Suhani sagt:

    hallo leute ich wäre auch glücklich wenn sie dhoom 3 mitspielen könnte weil sie bisschen sexy wird weil alle sagen sie wäre nicht sexy haber egal ich freu mich für sie wenn sie spielt und wer sie hasst dann muss die jenige sie gut kennenlernen wirklich ich finde super das sie verschiedene rolle geht und nicht immer das gleiche rolle bekommt ich bin glücklich das aishwarya rei nicht mitspielt ich hasse sie wirklich egal bestimmt sind wir alle gespannt wie diese film wird egal lass uns überschend ich wünsche sie nur viel glück und viel erfolg

  8. junge(geheim) sagt:

    hallo leute mir gefiel dhoom2 sehr gut weil da sehr gute action waren
    dhoom 3 wird nicht so gut weil king khan und rani und saif passen über haupt nicht zu den rollen.

  9. Rhea sagt:

    Hallo leute ich finde das king khan und saifu und rani sehr gut dazu passen weil wenn man überlegt ist das ja auch gut weil da spiele sie nicht immer die selben rollen sondern können auch mal was anders ausprobieren und ich finde es so scheiße das rani immer für ihre figur kritisiert wird hallo sie ist sexy und ich bin mir sicher sie würde es super meistern

  10. vanessa sagt:

    verstehe mich bitte nicht falsch,leute.ich mag rani mukerjee aber ich hab irgendwo gelesen das sie die einzige mädchen ist in dhoom 3.ich mag es nicht wenn man nur ein frau in ein film mitspielt.das find ich schon einbisschen gemein!2 frauen ist schon viel besser.ich würde noch priyanka chopra oder isha koppikar oder auch shilpa shetty noch in dieser film zulassen.die alle sind wirklich gut in action filme das sag ich euch.egal was die anderen leute sagen über die frauen die ich mag!

  11. vanessa sagt:

    dhoom 2 war sehr gut gewessen!ich mag dhoom2.aber salman khan und saif ali khan passen über haupt nicht in dhoom 3.na ja uday chopra passt schon .wisst ihr warum?damit es in dhoom3 nicht nur action gibt ,sondern auch witzige und lustige sachen.

  12. Özlem sagt:

    hey leute ich bin gespannt wie rani dhoom 3 ist dhoom 1 und 2 waren schön ich bin gespannt wie dhoom 3 ist ich glaube nicht das saif ali khan zu dhoom 3 passt wirklich und ich glaube nicht das sie die einzickte mädchen st ich wünsche mir auch das andere frauen auch spielen ich finde uday chopra na ja manchmal passt er und manchmal nicht ich will nicht lügen haber ich bin gespannt wie diese film wird ich sage rani sehr viel glück wenn sie diese film spielt ich freu mich für sie

  13. sharuk sagt:

    spielt eingentlich john abraham auch mit

  14. srk rani love4ever sagt:

    rani mukherjee ist meine beste schauspieler in rani und shahrukh passen sehr guuuut zusammen please shahrukh married rani mukherjee ok bye bye i love you shahrukh +rani mukherjee=lovesexy4ever.

  15. dhoom 3 sagt:

    rani mukherjee passt sehr guttt bei dhoom 3 mit shahrukh khan passen sie gutt ich wünsche mir dass shahrukh rani heiratet alles guuuuuuuutt für dhoom 3

  16. Asim sagt:

    Es wär hammer wenn alle Schauspieler im Dhoom 3 mitspielen würden.
    (Hrithik,John und Shahruk) vs (Abichek,Uday und Amir Khan)!!!!!!!
    Brutale Stroy oder😉

  17. Rani_fan sagt:

    ich würde auch freuen wenn rani dhoom 3 spielen würde was denk ihr wurde kajol auch diese rolle passen wenn sie dhoom gespielt hätte meine meinung nicht ich wurde mich freuen wenn shahrukh und rani spielen wurde die beiden passen wirklich zusammen I LOVE YOU shahrukhan und rani mukherjee

  18. fundar sagt:

    eine frage was würdet ihr sagen wenn kajol diese rolle spielen sollte weil ich kajol fan bin

  19. also ich bin auch ein sehr sehr großer srk-rani fan ich liebe die beiden und ich würde mich auch sehr sehr doll freuen wenn sie in dhoom 3 spielen würden, aber bitte als paar. auch wenn dhoom ein actionfilm ist hat man ya in dhoom 1 und in dhoom 2 gesehen das schurken und cops sich verlieben könenn also hoffe ich das rani und srk spielen. ich finde kajol würde die rolle nicht so passen.
    bye bye
    Rani+Shahrukh=Love 4 Ever

  20. Srk und Rani fan sagt:

    als ich liebe die beiden sehr am meisten rani udn srk ich verstehe manche leute nicht warum die beiden nicht tolle paar sind wirklich haber egal ich würde mich auch freuen wenn die beiden dhoom 3 spielen 1 und 2 war schön gewesen haber ich wünsche mir das die traumpaar währen ich ich fan bin von beiden haber eagl kajol ne ich würde nicht denke das kajol eine actionfilm ne es passt nicht zu kajol kjaol würde so mädchenfilme passen oder kömudie sonst nicht

    Rani und Shahrukh ever in love

  21. maini sagt:

    Kinners, sucht euch ein Forum!
    Aufgrund der wahnsinnig intelligenten Beiträge habe ich mich dazu entschlossen, die Kommentarfunktion für diesen Beitrag auszuschalten.

