Dhoom 3

Nur ein klitzekleiner Hinweis für alle, die sich für den dritten Teil mit Uday aus völlig unerfindlichen Gründen interessieren (okay, halt weil Shah Rukh Khan mitspielt), hier eure neue Pflichtlektüre für das kommende Jahr: www.dhoom3.org

6 Antworten zu Dhoom 3

  1. nefret sagt:

    hm, ich wüßte gerne, wer diese seite eröffnet hat

  2. maini sagt:

    keine Ahnung, aber der hat ja viele Seiten. Letztenendes kommt man hier raus: http://www.bollywood-online.co.in/ Das hilft aber jetzt auch nicht so enorm weiter.

  3. nefret sagt:

    irgendwie kann ich dem gerücht, dass srk mitspielt, nämlich nicht glauben

  4. maini sagt:

    solange uday mitspielt, ist der rest egal😀

  5. nefret sagt:

    das sagst du^^

  6. maini sagt:

    es reicht doch, wenn ich das sage, oder? das garantiert immerhin einen zuschauer und einen, der die dvd kaufen wird. das muss reichen😀

%d Bloggern gefällt das: