Fröhliche Weihnachten

weihnachten-38.gifIch verabschiede mich in den wohlverdienten Urlaub. All meinen treuen Lesern ( 😛 ) wünsche ich frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr. Möge es Glück, Gesundheit und Wohlstand bringen. 😀

PS: in zwei Wochen bin ich wieder da. @Bastet: vergiss den 6. Januar nicht – der steht fest in meinem Kalender.

Advertisements

8 Responses to Fröhliche Weihnachten

  1. Maini sagt:

    Bin gluecklich in Norwegen gelandet. 😀

  2. nefret sagt:

    freut mich zu hören 🙂

    und wie könnte ich den 06. Januar vergessen? hugh jackman + christian bale!!!

  3. Maini sagt:

    erinner mich nicht an christian bale, ich werde einfach hoffen, dass hugh viele szenen hat 😀

  4. isegrimm sagt:

    Ihr seid doof :p
    Trotzdem: Frohe Weihnachten!!

  5. nefret sagt:

    in welcher stadt gucken wir den film eigentlich?

    @isegrimm: komm doch mit 😛

  6. Maini sagt:

    ich dachte an køln, wir kønnen natårlich auch nach Oslo, das wære får mich momentan næher (alle sonderzeichen sind absicht) :p

  7. nefret sagt:

    ok, ich akzeptiere köln noch ein mal *g*
    aber ich muss mir langsam gedanken machen, ob ich immer 30 euro für einen kinofilm ausgeben kann 😉

  8. Maini sagt:

    keine Sorge – wird nicht mehr oft vorkommen 😀

%d Bloggern gefällt das: