Greift zu!

Ich gebe heute eine Runde aus. Schnuckelige 18 sind natürlich glatt gelogen und ich will dieses Alter auch nie wieder erleben, dafür klingt die Zahl gar nicht so übel😀

gebkuchen2.jpg

Für die „Älteren“, heute abend gibt es mehr davon:

sekt.jpg

Edit: das folgende Bild ist von Anke. Daaaanke *riesenknutsch*

mainisuday.jpg

20 Antworten zu Greift zu!

  1. michael sagt:

    ups. bist du etwa auch ein dezemberkindchen?

  2. maini sagt:

    jo, ein knallharter Schütze😀

  3. Kaddele sagt:

    Haaaaaaaappy Biiiiiiiiirthday tooooooooooooooo yooooouuuuuuuu! *rumkrakel*
    Wieso sagt mir das keiner????????? *anspringundumknuddel*

  4. maini sagt:

    *reknuddel*
    btw: wieso fühlt sich kabir nur so auf den schlips getreten? der wird ja immer aggressiver. *kopfschüttel*

  5. Kaddele sagt:

    Vielleicht hat der gerade PMS oder so …😀 Einfach ignorieren … Ich ignorier ja auch so vieles. *verkneift sich noch einen Kalaschnikow-Kommentar*

  6. maini sagt:

    du bist im ignorieren einfach besser als ich😀

  7. Isegrimm sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich wette deine Muffins sind toll und ich beneide deine Kolleginnen, die dir persönlich gratulieren dürfen.
    Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, du bist ne super Freundin, auch im fortgeschrittenen Alter😀

  8. maini sagt:

    In einer Stunde wird angestoßen😀 Dann gibt es Vanillekipferl, Dominogebäck, Haferflockenzeugskekse, Muffins mit Schokostückchen und eine Russische Topfentorte. Vor allen in letzterem stecken Haufen Kalorien (allein 1 1/2 Stück Butter😀 ) Danke für das Freundin – am kommenden Samstag backe ich für euch auch nochmal – ist schon fest vorgenommen.🙂

  9. Isegrimm sagt:

    Und das ist mal ein schönes Bild von Uday
    …ääh.
    Ich meine ein extra schönes.
    Es gibt ja nur tolle Bilder von Uday und überhaupt…
    (schwitz)

  10. maini sagt:

    ein außerordentlich besonders schönes😉

  11. nefret sagt:

    hmpf, da bei dir keiner ans telefon geht, muss ich meine glückwünsche eben hier hinterlassen
    aber ich werde nicht aufgeben😉

  12. maini sagt:

    wir sehen uns im msn😀

  13. Maria sagt:

    Ich bin noch nicht zu spät, oder? Ahh, gut….also dann:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! *knuddel* Feierts schön!😀

  14. manu sagt:

    Liebe maini,
    von mir auch ein Happy Birthday, geniesse den Tag und lass Dich
    ganz toll feiern. Sweet 18 – lang, lang ist´s her (bei mir jedenfalls)

    Alles Liebe und Gute🙂

  15. KleineLady sagt:

    Alles Alles Gute zum Geburtstag!

  16. Lohmie sagt:

    Happy Birthday !!!

    Daher also die Torte … hatte mich schon schwer verwirrt … und in den Birthday-Thread gucke ich ja nie *schäm*

  17. maini sagt:

    Danke😀 (im birthday-thread steh ich nicht *flüster*) Und die 18 ist schon sehr lange her, auch bei mir🙂

  18. srksangeleyes sagt:

    *Maini auch nochmal umknutschhhhhhhhhhhhhhhht zum geburtstag*

    Ich hoffe Uday hatte auch das blaue sako an, du weißt welches😉

  19. maini sagt:

    😀 das kann ich ihm ja gaaaanz schnell wieder ausziehen😉

  20. Anke sagt:

    mach was du willst mit ihm😀😉 er gehört ja quasi dir hihi

