Scoop ist angesagt

Da am Samstag die Fahrt nach Holland verschoben werden musste, gehe ich nun mit Bastet in Scoop. Hier hatte ich bereits über den Film gepostet. Nun müssen wir uns nur noch für ein Kino entscheiden. Das dürfte dank dem Termindruck, unter dem wir stehen, ziemlich einfach werden.

Film: Scoop – Der Knüller scoop.jpg

Originaltitel: Scoop, 2006 Großbritannien
Genre: Komödie
FSK: ab 6 Jahren
Dauer: 95 Minuten
Filmstart: 16.11.2006
Regie: Woody Allen
Buch: Woody Allen
Darsteller: Hugh Jackman, Ian McShane, Scarlett Johansson, Woody Allen

Homepage zum Film: Scoop – Der Knüller

Beschreibung: Eigentlich ist die angehende Journalistin Sondra nur zu Besuch bei Freunden in London. Aber als sie sich als Freiwillige bei einer Zaubershow meldet, nimmt der Geist des verstorbenen britischen Journalisten Joe Strombel mit ihr Kontakt auf. Nur sie allein kann ihn hören und sehen, und so erhält sie exklusive Hinweise auf den „Tarot-Karten-Killer“. Sondra zögert keinen Moment und begibt sich sogleich auf die Jagd nach dem Mörder. Dabei kommt sie dem adligen Peter Lyman auf die Spur, der ihr mit seiner charmanten Art den Kopf verdreht. (jb)

Am Samstag den 25.11. in folgenden Kinos
Cinedom (Köln) Im Mediapark 1
15:30 20:30 22:45
Cinenova (Köln) Herbrandstraße 11
18:15 20:30
Kino Weißhaus (Köln) Luxemburger Str. 253
18:00 20:00 22:15
Off Broadway (Köln) Zülpicher Str. 24
18:00 20:15 22:15

Infos alle unter meine Stadt geklaut.

Edit mit Dank an Bastet fürs Aufspüren:

scoop1.jpg

scoop2.jpg

10 Antworten zu Scoop ist angesagt

  1. nefret sagt:

    tja, es ist schon stressig, wenn man wie wir beide so unter unseren gesellschaftlichen verpflichtungen leiden müssen😀

  2. maini sagt:

    Sag nix. Was für ein Stress. Und das auch noch freiwillig😀 Hauptsache, wir haben unseren Spaß. Und ich bin schon ganz hibbelig auf Hughie

  3. nefret sagt:

    ich sage nur „schlafzimmer“!!!

  4. maini sagt:

    ich hab das jetzt schon zweimal von dir gelesen. hab ich irgendwas übersehen? wird ein schlafzimmer gezeigt? mit hugh im bett? wehe du schreibst ja, dann kann ich ja bis samstag gar nicht mehr warten.😯

  5. maini sagt:

    ähm danke. *überlegtobsienichtschonvorherscoopinbonnanschauensoll*

  6. nefret sagt:

    so, extra für dich habe ich nach bildern gegoogelt: http://img77.imageshack.us/img77/2368/bscap0170do.jpg

  7. maini sagt:

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG *umkipp*

  8. nefret sagt:

    unglaublich, bei diesem mann akzeptiere ich sogar brusthaare

