Blogempfehlung

Bei meinen Internetrecherchen stolper ich immer wieder über dieses Blog. Ich selber schau da täglich vorbei, um mich zu informieren, was es Neues gibt. Für jemanden, der ständig auf aktuelle Themen, die die Welt interessieren, angewiesen ist und diese humorvoll sowie auf intelligente Art und Weise zeitnah erfahren möchte, sei diese Seite wärmstens ans Herz gelegt. Wer mehr wissen will, sollte da mal dringend vorbeischauen. Kann ich jedem, der auf der Suche nach einem niveauvollen Partner in Kleinbloggersdorf ist, nur weiterempfehlen.

9 Antworten zu Blogempfehlung

  1. nefret sagt:

    ähh, ja
    klar, immer aktuelle themen, zeitnah und humorvoll^^
    ich glaube, du hast die falsche seite verlinkt😀

  2. maini sagt:

    die Neugierde ist des Bloggers Tod😀

  3. nefret sagt:

    dann gucken wir mal, wie das experiment ausgeht🙂

  4. maini sagt:

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.🙂

  5. michael sagt:

    es lebe die statusleiste

  6. maini sagt:

    Statusleiste? *grübel* *denk* Bin blond, das wird heute nix mehr🙂

  7. maini sagt:

    ach okay, du klickst nicht an, du hälst die Maus nur drauf😀 Siehste, was eine Nacht mit Schlaf alles für sich bringt.

  8. Isegrimm sagt:

    Ich bin auch drauf reingefallen.
    Kannste mal sehen, wie blind ich euch vertraue.
    Doofie!

  9. maini sagt:

    sorry Ise – Beim nächsten Mal denke ich mir was für dich aus😀

