Salaam-E-Ishq

Ich bin verloren, das musste ja kommen. Ich will den Film sehen. Ich könnte ja so tun, als ob ich ihn wegen Anil Kapoor oder Akshaye Khanna sehen will, aber der wahre Grund ist doch tatsächlich: Salman Khan.

Regie: Nikhil Advani
Starring: Salman Khan, Priyanka Chopra, Anil Kapoor, Juhi Chawla, Akshaye Khanna, John Abraham, Govinda, Sohail Khan…

Salaam-E-Ishq ist die Geschichte von sechs Paaren aus verschiedenen Teilen der Welt. Der Film erzählt von unterschiedlichen Lebenswegen und Menschen, die unwissend über des jeden anderen Existenz letzten Endes durch das Schicksal und die Liebe zusammen gebracht werden… 

Offizielle Seite

Erscheinungstermin: 24. Januar 2007, da der geplante 26. Januar auf einen Feiertag fällt (allerdings hab ich auch noch den 19. Januar gefunden).

Weitere Trailer zu Salaam-E-Ishq:

Promo1
Promo2
Promo3

7 Antworten zu Salaam-E-Ishq

  1. srksangeleyes sagt:

    Und nun machst du mir Angst Maini!!! Ich guck ja jeden mist wegen SRK auch army und so, aber wegen salman einen film gucken??? mhhhhhhh…ich heil dich am samstag😛

  2. maini sagt:

    Der Film klingt aber wirklich gut *willsalaameishqsehen*😀

  3. Pooja sagt:

    ich will auch den film gucken ich seh schon die ganze zeit bei b4u music das lied

  4. *AiSh* sagt:

    heyy😀
    ich will unbedingt den film gucken!
    wo kann man den kaufen bzw. gucken??
    ich liebe alle bollywoodfilme alle aber hehe😉

  5. ischq sagt:

    salam an alle
    Der film ist einfach der hammer…..
    wer es noch nicht gesehen hat das ist einfach ein muss……
    ich glaub net das man ihn schon kaufen kann denn es war ja seit kurzen erst im kino……

  6. ischq sagt:

    schreibt doch mal was……
    ich kucke jedenTag ob daetwas neues steht….
    naja ok….

  7. *AiSh* sagt:

    hey an alle….
    ya danke hmm…kann ich den film nicht irgendwo in internet sehen oder so?
    weil ich den film unbedingt sehen will
    ich guck schon die ganze zeit by youtube.com die trailer und so😦
    naja wenn einer was weis bitte melden hehe😉

