Kal Ho Naa Ho – Alternatives Ende

Shahrukh: Rohit, Rohit ich gehe.
Saif: Nein, Aman, nein.
Shahrukh: Naina…ist Naina nicht gekommen?
Saif: Sie ist draußen. Sie kann dich nicht so sehen.
Shahrukh: Die Arme. Rohit, versprich mir. In diesem Leben und auch in jedem weiteren Leben wirst du immer lieben…
Saif: Ich verspreche es. Immer.
Shahrukh: Dass du immer von ganzem Herzen lieben wirst.
Saif: Immer, ich verspreche es. Mach dir keine Sorgen.
Shahrukh: Laß mich nie an deiner Liebe zweifeln.
Saif: Niemals.
Shahrukh: Immer.
Saif: Immer. Aman?
Shahrukh: Guck mal, ist Naina draußen?…..Denn ich rede nicht von ihr, ich rede von Dir.
Saif: Rohit, ich meine Aman, ich dachte du würdest das nie sagen. Ich liebe dich!
Shahrukh: Rohit?
Saif: Was?
Shahrukh: Rohit, jetzt möchte ich….schlafen.
Saif: Oh…ok.
Shahrukh: Wohin gehst du, Rohit?
Saif: Du hast doch gesagt, dass du schlafen willst.
Shahrukh: Idiot! Mit dir!
Saif: Mit mir willst du schlafen?
Shahrukh: Ja.
Saif: Aman, ich dachte du würdest nie fragen.
Shahrukh: Oh mein Gott!

Übersetzt von Serpi, Wolke, Kaddi (Sanjana?) aus dem Molod-Forum

17 Antworten zu Kal Ho Naa Ho – Alternatives Ende

  1. Anke sagt:

    AHHH Ich liebe dieses alternative ende. Ich lieg jedes mal vor lachen aufn boden😀
    darf man hier sagen das ich gern mit rohit tauschen würde??? :p

  2. maini sagt:

    ich kannte das noch gar nicht – bis heute😀 allein der Text *gröhl*

  3. nefret sagt:

    und dieser kleine versprecher von saif😀

  4. Anke sagt:

    am besten ist das OMG. ich frag mich immer ob das spontan kam oder im text stand😀

  5. kaddele sagt:

    OMG, wenn ich das sehe muss ich immer an diesen total verplanten chatabend denken seinerzeit, als wir das ding ungefähr tausendmal angeschaut haben und versucht haben, das zu übersetzen *G*

  6. Anke sagt:

    Stimmt kaddi, wir haben den ganzen abend nix anderes gemacht und haben so abgesabbert dabei. Hachja das waren zeiten. Oder beim Kaal Dhaamal video.

    Und ich bin immer noch der meinung das Shahrukh da nix drunter unter dem weissen teil hat *sabber*

  7. nefret sagt:

    nichts drunter hat? *ranzoomt*

  8. Anke sagt:

    ja das ist wohl so ein krankenoberteil und da sieht man nackte haut *lechz*

  9. maini sagt:

    kaum postet man was mit srk, schon kommen sie aus allen ecken ankommentiert (okay, sorry, ihr seid ja auch sonst fleißig am schreiben)😀

  10. nefret sagt:

    zum glück ist dir das noch eingefallen😛
    wollte gerade beleidigt abziehen^^

  11. Serpi sagt:

    @Anke und Kaddi
    Achja..auch ich denke gern an diesen denkwürdigen Abend im Chat zurück. Das waren noch zeiten…Mit Wolke7 als unseren Hindiexperten und ich muss mal sagen, wir waren, wenn ich das da oben lese, SEHR GUT!

    Mädelz, lasst uns irgendwann mal den Chat reviveln…das wär mal wieder was.
    (wir hatten sogar einzelne Sätze aus dem Sketch oben als Sounddatei im messenger…*die mal suchen geht*)

  12. Serpi sagt:

    Mir fällt grad auf, an der Übersetzung ist was falsch, oder seh nur ich das so?

    Saif: Immer. Aman?
    Shahrukh: Guck mal, ist Naina draußen?…..Denn ich möchte nicht mit ihr reden.
    Ich möchte mit dir reden. (Das muss doch eigentlich heißen:
    Denn ich rede nicht von ihr, ich rede von Dir. –>sonst ergibt das, was er vorher sagt, keinen sinn:)

  13. Anke sagt:

    @serpi ja das OMG haben wir im sound messi😀

  14. Serpi sagt:

    achja…und es ist das Karan-Glubsch-augen-weil-srk-schwul-video…*loli*

  15. maini sagt:

    ich habs korrigiert. wollte niemanden falsches belobigen, habs nur vom missionbas-forum übernommen.😀

  16. Ramo sagt:

    Haha😀 das ist zu gut ich konnt mich nicht mehr halten.
    Weiss wer von welcher veranstaltung das ist ?

  17. Serpi sagt:

    @Ramo
    Filmfare 2003…glaub ich jedenfalls…jedenfalls die, die von Saif und SRK moderiert worden sind.
    (best hosts ever!!)

