Dus von 1997

Nachdem Bastet den 2005er Dus unter die Lupe genommen hat, fiel mir wieder ein, dass ich erst letzte Woche Teile von 1997 mit Salman gesehen habe. Ja, ihr lest richtig.

DUS – Zehndus.jpg
Genre: Action
Regisseur: Mukul S. Anand
Besetzung: Sanjay Dutt, Salman Khan, Shilpa Shetty

Dieser Film handelt vom Indien-Pakistan-Konflikt.
Er wurde zu 40% in Utah abgedreht, dann ist überraschend der Regisseur gestorben.
Die Musik zum Film wurde im Andenken an den Regisseur veröffentlicht.

Jahre später (ganze acht) kam eine neue Version des Filmes, ohne Salman, in die indischen Kinos.

dus2.jpg

Wer noch nicht genug hat, kann hier Trailer anschauen:

Salman, Sanjay & Raveena

Sämtliche Infos, Bilder, Trailer wurden aus dem Salman-Khan-Forum geklaut.

6 Antworten zu Dus von 1997

  1. babasko sagt:

    Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh du hast das!!!!!!!!!!!!! kreisch. wie? was? woher? will auch! heul! ich kenn nur ein schlechtes video von youtube…

  2. maini sagt:

    Ich kenn nur die o.g. Trailer. Weitere Infos findest du hier:
    Salman Forum Thread Dus und
    Website über Mukul S. Anand
    Das letztere ist eine Seite von Mukals Bruder, wo alle möglichen Sachen bzgl. des Films zum Download angeboten werden.

  3. Mediabolo sagt:

    Ich hatte von der Existens dieses Films keinen blassen Schimmer. Ist ja toll!

  4. Mediabolo sagt:

    Habe gerade auf deine Empfehlung hin die Trailer geguckt. Ich liiiiiieeeeebe diesen Oberkörper *schlabber*

  5. maini sagt:

    ich gestehe, ich hatte auch keine Ahnung. Bis letzte Woche. Man muss sich ja informieren, wenn man schon ein Salman-Projekt durchzieht.😀

  6. babasko sagt:

    klasse, danke. als sanjay/salmanoholic wäre der natürlich schon ein traum gewesen.

