Superman trifft Spiderwoman in Bollywood

Muss ich da noch irgendwas dazu schreiben? Nope.😀

4 Antworten zu Superman trifft Spiderwoman in Bollywood

  1. Jola sagt:

    Dank an die Skurilitätenausgräberin!😀
    Die Musik ist eine Beleidigung für die Ohren. – Naja, das Getanze auch eine für die Augen …
    Leider scheint es sich bei Dariya Dil nicht um einen Superheldenfilm zu handeln. Der Song ist wahrscheinlich einfach eine (Alp-)Traumsequenz.

  2. maini sagt:

    Und irgendwann wirst du mir wahrscheinlich auch noch den dazugehörigen Film nennen können😀 Ich glaub, ich will den nicht sehen.

  3. Jola sagt:

    Ähm, hab ich doch. (Ich hatte vor einiger Zeit schon mal danach gefahndet, weil ein Photo von der Picturisation in Pete Tombs’ Mondo Macabro ist.) Aber sehen muss ich den auch nicht.😛 Ist halt ein Familiendrama.

  4. maini sagt:

    sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil😀 Ich hab das Dariya Dil auf den Song und nicht auf den Film bezogen😛

