Akshay Kumar und … Deol

Exclusiv nur für Bastet

akshaykumar038mkad5.jpg  still6.jpg

Als Bettvorleger war einfach nix aufzutreiben. Sorry.

still1.jpg   sunny4.jpg
Ich weiß, es zwinkert die Falsche, aber ein zwinkernder oder wenigstens blinzelnder Sunny war nicht zu finden.

Und zum Schluss die Krönung, ein Deol (du hast ja nicht gesagt, welcher) und Kumar zusammen:

dosti02v.jpg

7 Antworten zu Akshay Kumar und … Deol

  1. nefret sagt:

    argh, wie konntest du mir das antun? jetzt muss ich erst einmal sofortige gegenmaßnahmen ergreifen, sonst habe ich heute nacht albträume😦

    bild 1 geht schon fest als bettvorleger durch, wenn auch als nasser

  2. Anke sagt:

    Maini du bist grausam zu bastet.
    und ich muss mir überlegen ob ich noch täglich auf deinen blog gucke, wenn ich jedesmal sowas sehn muss. *geht wieder SRKs po ansabbern*

  3. maini sagt:

    @anke, bastet wollte doch sowas, ehrlich. hat sie gestern gesagt. ich erfülle doch nur wünsche. *sichverteidigt*

  4. Jola sagt:

    Ich erkenne immer noch keinerlei Ähnlichkeit zwischen dem linken „Akshay“ und dem rechten …

  5. nefret sagt:

    pfff, üble verleumdung
    ich und mir DAS gewünscht😛

  6. maini sagt:

    @Jola: Ich gebe zu, der Mann hat sich doch noch wesentlich gemausert. In Jaan-E-Maan war er sogar rasiert – es schauten nur unzählige Stoppeln hervor😀 Ich konnte leider kein altes Bild mit einem Bett finden.
    @Nefret: Gewünscht – Erwähnt. Wo ist der Unterschied? Eigentlich dachte ich, kein Mensch schaut jetzt mehr in meinen Blog.😛

  7. nefret sagt:

    wir sind eben alles masochisten😀

