Bin ich psücho?

Auf vielfachen Wunsch kommt hier ein Salman-freies Post. Uups zu spät. Schon habe ich ihn erwähnt. Zu meiner Verteidigung bzgl. der Salman-Reviews, möchte ich klarstellen, dass ich keiner Gehirnwäsche unterzogen wurde. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem wirklich guten Salman-Film und Jaan-E-Mann hat es geschafft. Nun habe ich mir vorgenommen – irgendwie muss ich ja die Zeit bis Dhoom2 rumbekommen, sonst dreh ich hier noch durch – alle mir vorliegenden Filme mit ihm zu reviewen. Es sind wirklich nicht mehr sooo viele, ihr habt schon sieben geschafft. Interessant ist, dass die Reviews tatsächlich gelesen werden. Ich habe sie extra unter „Weiter“ gepostet, damit ich niemanden nötige, sich das anzutun, also gebt es endlich zu – meine Statistik beweist es – ihr steht drauf. Okay, das war jetzt nicht wirklich ein Salman-freies Post, vielleicht das nächste.😉

Edit: ich habe noch eine kleine Überraschung für euch

wp_salman1_babsi.jpg wp_salman4_babsi.jpg wp_lucky1_babsi.jpg

War die Neugierde wieder mal zu groß?😛

Alle Wallpaper sind bei Babsi geklaut. Übrigens macht sie nicht nur von Salman Wallis.

25 Antworten zu Bin ich psücho?

  1. Jola sagt:

    „War die Neugierde wieder mal zu groß?“ Ganz offensichtlich. *schwankt schwindelig zurück zu ihrem Schreibtisch und versucht, das Zittern zu unterdrücken.*

    (Oben bitte löschen.)

  2. maini sagt:

    (Post oben ist gelöscht)😀 du hättest doch erahnen können, dass ich fies bin, oder?

  3. Jola sagt:

    W-w-w-was? *wippt weggetreten vor und zurück*

  4. nefret sagt:

    mittlerweile bin ich hart im nehmen
    allerdings würde es mich doch etwas schocken, wenn mich hier plötzlicher einer der deol-brüder anblinzeln oder akshay kumar einen auf bettvorleger machen würde

  5. maini sagt:

    Bring mich nicht auf Ideen😀

  6. nefret sagt:

    willst du das wirklich deinem blog antun????

  7. maini sagt:

    werd mich morgen mal durch google wühlen😛

  8. Anke sagt:

    *blind ist* Maini!!!!!!!! das war fies….die mahc ich nicht freiwillig groß😛

  9. nefret sagt:

    @ maini: dann hast du für diese tortur schon jetzt mein beleid😛

  10. maini sagt:

    @Anke: so schlimm sind die doch gar nicht, auf manchen schaut er echt gut aus. Muss ich mich jetzt in meinem eigenen Blog verstecken? *suchtverzweifeltnacheinemwinkel*

  11. maini sagt:

    Test – Ich will nur wissen, ob die Zeiteinstellung jetzt wieder stimmt. Wehe nicht *grimmigguck*

  12. maini sagt:

    Super – es funktioniert und jetzt rutschen die Kommentare hier durcheinander😀 macht nix. Ignoriert einfach Post fünf und sechs und gebt erst wieder in einer Stunde Kommentare ab😀

  13. Cowboychaser sagt:

    Du, ich hab auch noch ein paar Salman-Filme, die hier nicht aufgeführt wurden. Brauchst du Nachschub?

  14. maini sagt:

    Uih, welche hast du? müssen unbedingt vergleichen. Ich hab ja noch 13😀

  15. Cowboychaser sagt:

    Oh, ich hatte nicht gesehen, dass du noch welche auf Lager hast. Dann hast du bestimmt alle, die ich dir anbieten könnte. Aber ich zähl trotzdem mal auf:
    KKHH, Dushman Dunya Ka (Nebenrolle), Mujhse Shaadi Karoge, Dil Ne Jise Apan Kahaa, Pyaar Ishq aur Mohabbat, Chal mera bhai.

  16. Cowboychaser sagt:

    Hum Tumhare Hai Sanam
    und Lucky hast du ja schon angegeben … ach und ich sehen gerade KKHH auch… ich glaub da werd ich wohl nichts haben, womit ihr dir dienen kann.

  17. Maini sagt:

    Dil Ne Jise Apan Kahaa, Pyaar Ishq aur Mohabbat, Chal mera bhai
    Ich glaub, die hab ich alle drei noch nicht. Und den sollte ich unbedingt mal sehen: Dushman Dunya Ka. Hab ich also auch noch nicht.😀

  18. mediabolo sagt:

    Sollst du kriegen. Allerdings Pyaar Ishq aur Mohabbat ist kein Film mit Salman. Das hab ich aber auch erst gemerkt, als ich mir den Film vorgestern Abend angesehen habe. Aber der Typ auf dem Cover sieht original wie Salman aus. Ich schwöre! Sicherheitscoby?😉

  19. maini sagt:

    ich nehm den pyaar ishq aur mohabbat trotzdem gern. ich hab schon irgendwas von dem gehört, weiß nur nicht mehr was😀 danke und bis samstag *jubel*

  20. nefret sagt:

    isegrimm hat schon die geforderte dvd für samstag organisiert🙂

  21. Mediabolo sagt:

    @Maini
    Sollst du haben! Äh, krieg ich dann die, die ich noch nicht hab?

    @Nefret
    Boah, das ist ja fantastisch. Dann ist ja schon mal ein Punkt geregelt, damit die Mission ein Erfolg wird. Ich bin der Überzeugung, dass die anderen Punkte auch nicht all zu schwierig sein werden, nur mit der Ausführung des Seufzers in Bezug auf Maini, plagen mich noch ein paar Zweifel😉

  22. maini sagt:

    ich werde seufzen – auch wenn der Grund vielleicht ein anderer sein könnte😛

  23. nefret sagt:

    @ mediabolo: wir werden maini einfach „überseufzen“
    das sollten wir doch locker schaffen😀

  24. Mediabolo sagt:

    nefret, überseufzen, das ist gut. Stelle ich mir gerade vor *lach*

    @Maini
    wegen was willst du denn seufzen? Muss ich Uday-Poster aufhängen oder was?

  25. maini sagt:

    ich könnte ja auch über seine Abwesenheit notseufzen😀

