Don im Kino

In einer Stunde ist es soweit. Dann mach ich mich auf den Weg zum Bahnhof, um mit der tollen Bahn über Köln nach Krefeld zu düsen. Dort nimmt uns freundlicherweise Bastet alle auf und fährt uns nach Eindhoven. Danke an dieser Stelle. Anke ist natürlich bereits seit Wochen überaus hippelig. Bastet minimal weniger. Isegrimm dürfte leicht verschlafen sein und Cowboychaser etwas ausgeruhter. Als Bollywoodfan muss man schon eine gehörige Portion Verrücktheit mitbringen, wer sonst fährt mal eben paar Stunden quer durch Europa, nur um ins Kino zu gehen?😀

13 Antworten zu Don im Kino

  1. nefret sagt:

    hey, ich bin nicht hippelig, wirklich nicht :p
    vor kank war ich das, aber heute kein bißchen

  2. Anke sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich fahr auch in einer stunde los. Und JAAAAAAAAAAAAA ich bin hipplig. Und NEIN ich vergess deine cd nicht😛
    DON DON DON DON DON DON

    DOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!

  3. nefret sagt:

    lol
    siehste maini, so hört sich jemand an, der aufgeregt ist😀

  4. maini sagt:

    okay, wir üben noch ein bißchen, bastet😀
    bei anke müssen wir nix mehr tun. sie springt auch so schon im dreieck. sie bekommt heute keinen koffein – also auch keine cola, nicht dass sie uns davonhüpft😀

  5. Kaddele sagt:

    Heul.
    Neid.
    Schluchz.
    Wäääääh.

    Viel Spaß.
    Und wehe ihr spoilert.

    Heul.

  6. michael sagt:

    jep, viel spass🙂

  7. […] „>Don im Kino I added this article to list of my favorite posts.In einer Stunde ist es soweit. Dann mach ich mich auf den Weg zum Bahnhof, um mit der tollen Bahn über Köln nach Krefeld zu düsen. Dort nimmt uns freundlicherweise Bastet alle auf und fährt uns nach Eindhoven. Danke an dieser Stelle. Anke ist natürlich bereits seit Wochen überaus hippelig. Bastet minimal weniger. Isegrimm dürfte leicht verschlafen sein und Cowboychaser etwas ausgeruhter. Als Bollywoodfan muss man schon eine gehörige Portion Verrücktheit mitbringen, wer sonst fährt mal eben paar Stunden quer durch Europa, nur um ins Kino zu gehen?😀 Really interesting article (at least for my opinion). what do you think on it?Link to original article […]

  8. maini sagt:

    We are back. Es war toll. Einfach klasse. Review folgt und wir versuchen nicht den absolut bösen Spoiler zu setzen, der im Forum schon zu lesen war.😀

  9. nefret sagt:

    ja, es war wirklich super
    irgendwie sind die filme, in die man nicht so viele erwartungen setzt, die besten überraschungen🙂

  10. maini sagt:

    Ich bin immer noch schwer begeistert. ICH! Ich kann es nicht fassen. Diejenige, die einen Maulkorb bekommen sollte.😀

  11. nefret sagt:

    und ich bin immer noch ganz überrascht, dass du so begeistert bist😀

  12. sunny sagt:

    Argh, ich les eure Blogs einfach nicht mehr. Heul.
    Ich bin bereits der einzige Mensch auf der Welt, der KANK noch nicht gesehen hat.
    Jetzt muss ich wegen Don auch noch neidisch sein.
    Das ist frustrierend.

  13. maini sagt:

    Riesenknuddler an Sunny und Kaddele. Sorry. Irgendwann habt ihr uns auch einen Film voraus *daumendrück*

