Dhoom 2 im Kino

Ich weiß jetzt schon, wo ich am 24. November bin. Okay es könnte auch der 25. November werden, da das ein Samstag ist.

Ich liebe logopathe.gif

9 Antworten zu Dhoom 2 im Kino

  1. nefret sagt:

    hihi, ich melde mich zur stelle
    allerdings dieses mal nur als beifahrer, wenn das ok ist😉

  2. maini sagt:

    kein Problem, solange du mich führst😀

  3. nefret sagt:

    tja, das kommt drauf an, in welches kino wir fahren
    nach amsterdam finde ich mittlerweile locker und eindhoven testen wir ja diesen samstag🙂

  4. RayRomeo sagt:

    Na dann Dhoom geht in die 2te runde diesmal statt John Abraham mit Hrithik Roshan😉 wird bestimmt auch super… naja sind eh alle hübsch von dem her… i hope we will enjoy it ….

  5. melissa sagt:

    hallo
    ich wollt was fragen kommt der film ins kino?? ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet ; )

  6. maini sagt:

    Kurze Antwort: Ja, wie man oben lesen kann. Aber deine Frage soll wahrscheinlich heißen, ob er in Deutschland im Kino kommen wird. Darauf gibt es derzeit noch keine Antwort.

  7. reyhan sagt:

    Es wäre schön,wenn Bollywoodfilme auch in Krefeld CinemaxX gezeigt werden könnten!!!Bis nach Essen ist es, doch ganz schön weit…..Naja,vielleicht wird ja auch mein Traum mal Wirklichkeit….

  8. DHOOM 2 IM KINO: AM 22.11. (Donnerstag) um 20.00 Uhr im CINEPLEX PADERBORN! EVENT MIT RAHMENPROGRAMM UND VERLOSUNG, indische Bier für Billig usw.

    Der größte HIT, das Programmkino LICHTBLICK e.V. zeigt DHOOM2 in OmeU!

    WEnn ihr schafft, kommt doch vorbei,

    Grüße,

    euer Lichtblick e.V.

  9. […] 2007 um 6:26 nachmittags (Bollywood) Wenn sich schon jemand die Muehe macht und hier auf uralte Beitræge antwortet, um auf eine Præsentation hinzuweisen, dann gønne ich ihm doch mal einen […]

