Dhoom 2 – Official Site

Sie ist on und sie ist geil (wenn man davon absieht, dass es wieder eine Flash-Seite ist. Anke, du hast nicht zufällig viel zu viel Zeit, oder?)😀 Unter Musik findet man sogar die Songtexte. Das nenn ich doch mal Klasse.
Ich liebe dieses Bild (von einem anderen leicht samtigen Bild will ich hier nix hören, okay?):

1280_4.jpg

6 Antworten zu Dhoom 2 – Official Site

  1. Cowboychaser sagt:

    Ok, keine samtigen Andeutungen. Aber wie sieht es mit Rosen aus oder mit Rüschenhemden? *zank*

  2. maini sagt:

    ich sterbe, wenn das bild bekannt wird. wie kann ich denn dann noch halbwegs glaubwürdig sagen, dass mir der kerl gefällt? man kann das noch nicht mal mit jugendsünde (es ist ja aktuell) oder „er brauchte das geld“ (der mann hat doch schon genug kohle) begründen. ich höre schon, wie ihr alle laut gröhlen werdet und ich versinke vor scham in den boden.

  3. nefret sagt:

    lol, ich habe das samtige bild gesehen😀
    aber irgendwie gefällt es mir besser, als die mit dem ominösen stirnband😛

  4. maini sagt:

    lieber Stirnband, kann man das samtige Bild nicht schnell noch irgendwie überall löschen?

  5. Sheena sagt:

    Alla mann ich schwör der film is geil nur mein shahrukh schatz fehlt^^lol
    hat hier jemand icq??? und steht auf bollywood???
    *KiZz* 279-064-368
    oder msn/yahoo
    sheenalein@yahoo.de

  6. maini sagt:

    Ich habe SRK keine Sekunde lang in Dhoom sowie in Dhoom2 vermisst. :p

