Bloggertreffen anlässlich „Don im Kino“

Am Samstag ist es soweit. Isegrimm, Bastet, Anke und meine Wenigkeit fahren nach Amsterdam, um Don im Kino anschauen zu können. Um dem ganzen einen ernsthaften Anstrich zu verleihen, verpflichte ich hiermit alle Mitgucker, eine Review zu schreiben. Diese sollte spätestens zum ersten November in euren Blogs einsehbar sein. Auf ein frohes Schaffen😀

donrev201006_2.jpg

Edit: CowboyChaser darf auch als Nicht-Blogger mitfahren. Sie wird dafür verdonnert, hier als Gastschreiber ihre Review online zu stellen.

12 Antworten zu Bloggertreffen anlässlich „Don im Kino“

  1. nefret sagt:

    iiks, bereits am 1. november? zum glück ist da feiertag, so dass ich den ganzen tag zeit habe😀
    und jaan-e-mann ist ja auch noch dran

  2. isegrimm sagt:

    Ich wusste, es gibt einen Haken an der ganzen Sache. Naja, erst mal bin ich in London, da hab ich ja schon genug zu berichten😀

  3. maini sagt:

    Viel Spaß in London.😀

  4. Cowboychaser sagt:

    Boah, wie schändlich!!! Du hast mich vergessen *schnief* tja, aus den Augen, aus dem Sinn … dabei ist das ja noch nicht mal 24 Stunden her … Schäm dich! Schade, dass das, womit wir zwei uns gestern beschäftigt haben, schon weg ist … Sonst wär´s etwas samtiger geworden vorne auf … du weißt schon! Asche auf dein Haupt *schluchz … schmollmundzieht*

  5. maini sagt:

    ich habe dich weggelassen, weil du keinen Blog besitzt *ascheaufDeinhaupt*

    aber da du es ja unbedingt willst, stell ich dir einen Beitrag in meinem Blog zur Verfügung für deine Review😀

  6. Anke sagt:

    bis zum 1 november???????? da bin ich doch noch am nachsabbern aber gut , wenn du dafür die fahrt über usw dich an die abmachung hälst :p

  7. Cowboychaser sagt:

    Aber ich fahr doch trotzdem mit. tststs man ist wohl als Nichtblogger nur noch ein Mensch aus einer der niedrigsten Kasten, was? Unfassbar *zank*

  8. maini sagt:

    Wie ich soeben erfahren habe, wird aus Amsterdam nix. *heul*
    ..
    Wieso nur?

    Versteh die Welt nicht mehr

    Wie konnte das geschehen?

    Nochmehr flenn

    Na gut, wirds halt Eindhoven😀

  9. Anke sagt:

    dabei ist Amsterdam soo schön.Aber eindhoven ist vieleicht schöner wer weiß….
    achjaaaaaaaaaa nur noch 3 tage *hüpf*

  10. Cowboychaser sagt:

    Ich darf gar nicht dran denken, sonst werd ich total hibbelig. *mithüpf*

  11. Anke sagt:

    Puhhhhhhhhhhh, ich geb mal ab. Meine review steht in meinem Blog.😀
    Ich weiß wovon ich heute nacht träume ^^

  12. maini sagt:

    Du bist klasse. Ich werde morgen alles verlinken. Muss doch meine erst noch schreiben😀

