Vorfreude

Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, und ich glaub, ich darf es nicht ausplappern, aber es ist so toll, zumindest für mich, und vielleicht auch für ein paar Leute von euch, und es ist total blöde, wenn man was supertolles erfährt und mit niemanden darüber reden kann, aber in spätestens zwei Wochen wird ja das Geheimnis gelüftet und bis dahin halt ich mal meine Klappe. Bei der Gelegenheit: verzeiht die minimale Aktualisierung hier im Blog, aber ich bin kränklich und liege lieber auf der Couch (okay nicht im Moment), als im Internet zu surfen. Bis dahin😀

3 Antworten zu Vorfreude

  1. nefret sagt:

    Dann sage ich auch hier „Gute Besserung“!
    (Ich hoffe immer noch, dass es nicht meine Viren und Bazillen waren).
    Ich glaube, ich weiß auch, worauf Du Dich freust.😀

  2. Cowboychaser sagt:

    Kann es sein, dass ich auch weiß, worauf du dich freust? Dumdidum🙂 Und Gute Besserung auch von mir … aber jetzt, wo du „Das große Geheimnis“ erfahren hast, müsste es dir ja schon vieeeeel besser gehen *g*

  3. Cowboychaser sagt:

    Ach ja, du kannst es jetzt übrigens in die Welt hinausschreien … es ist gelüftet😉

