Dhoom 2: Musicrelease

Die Musik ist raus und die ersten Kommentare sind abschreckend: WTH, WTF, scared, sooooo bad, terrible lyrics. Hier kann man in die Songs reinhören. Ich kann es nicht, hocke auf Arbeit😦

Crazy4Uday hat folgende Konstellationen bei den Liedern ausfindig gemacht:

[1] Crazy Kiya Re: Aishwarya Rai, Hrithik Roshan
[2] Touch Me: Abhishek Bachchan, Bipasha Basu
[3] My Name Is Ali: Uday Chopra, Bipasha Basu
[4] Dil Laga Na: Hrithik Roshan, Abhishek Bachchan, Aishwarya Rai, Bipasha Basu

Ihre Schwester (dreamz unlimited) hat wie immer Bildchen gebastelt:

cddhoom4bj81.jpg

11 Antworten zu Dhoom 2: Musicrelease

  1. nefret sagt:

    Mittlerweile habe ich gelernt, möglichst gelassen auf Kommentare aus dem Netz zu reagieren, bevor ich die Musik bzw. den Film selbst gehört bzw. gesehen habe.
    Gestern habe ich aus Neugier in die Dhoom2-Musik reingehört. Fand sie gar nicht so schlecht. Gut geeignet zum Abtanzen in der Disco.

  2. maini sagt:

    mach mir hoffnung😀

  3. nefret sagt:

    Vom Stil her haben sie mich an die Musik aus Teil 1 erinnert.

  4. Maria sagt:

    Ich hab bisher bloß diese 30-Sek-Schnipsel gehört, die waren nicht so übel. Ich glaub, damit kann man sich schon anfreunden. Ich fand vor allem den Anfang von Dhoom Again ziemlich schick, mit diesen Autosounds als Musik…

  5. maini sagt:

    Ich hab sie ja nun auch gehört und muss nefret zustimmen. Die Lieder sind alle an die Lieder aus Teil 1 angelehnt. Ich finde sie gar nicht so übel.😀

  6. henna sagt:

    ich finde dir lieder richtig gut und den film habe ich auch gesehn.Der Film ist hammer.Besser als das erste.

  7. maini sagt:

    Sorry, aber welchen Film hast du gesehen? Der ist noch nicht mal im Kino!!

  8. adelina sagt:

    es gibt keine bessere filme als bollywood

  9. aishi sagt:

    NAMASTE!!!!!
    HEY LEUTE WAS ICH GUT FINDE IST:DASS AISHWARYA RAI MIT MACHT,DENN SIE IST EINFACH DIE BESTE.
    NA GUT MEINE LIEBNE KINDERN BIS BALD!!!!!!!!!

  10. rana sagt:

    Also ich persönlich hab den film dhoom 2 noch nie gesehen.
    Aber ich habe schon die lieder vom film gesehen und finde sie hammer !!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn der dilm in kino kommt bzw. im fernsehen.
    Denn ich bin sehr sehr gespant wie der film wohl sein mag aber bestümmt sehr bombe.

  11. aishwarya sagt:

    also ich finde den film dhoom 2 einfach spitze weil aish einfach klasse aussieht und hrithik roshan auch .naja man sieht ja das abhishek eifersüchtig ist auf die beiden!!!! naja ich will net viel sagen also ich finde es auch cool das abhishek und aish geheiratet haben naja sie sah echt hübsch aus als braut!!!!!!!🙂 hoffe sie bekomme süße aish´s und abhishek´s hehe

