Uday in Dhoom 3

Während die ganze Bollywoodwelt nur von einem spricht, picke ich mir folgenden Satz aus der Expressmeldung von Naachgaana raus:

On the other hand, Abhishek Bachchan and Uday Chopra will also be cast in the third part along with Aishwarya Rai and Ranbir Kapoor (son of Rishi Kapoor).

Und damit ihr wisst, wer dieser Uday ist, hier ein brandneues Poster aus Dhoom 2. (Uday ist der in dem grünen Shirt ganz links.)😀

001ow4rr4.jpg

Edit: Ich wusste doch, auf meine Mädels vom Talkbollywood ist Verlass. Für alle Udayhasser (quasi fast alle Leser hier, auch wenn sie es sich nicht trauen, hier zu posten) ein Ausschnitt aus dem Poster:

udayindhoomxx7.jpg

Danke an crazy4uday😀

7 Antworten zu Uday in Dhoom 3

  1. […] Uday in Dhoom 3 Uday in Dhoom 3 Oktober 16th, 2006 bei 8:56 vormittags (Bollywood) W hrend die ganze Bollywoodwelt nur von einem spricht, picke ich mir folgenden Satz… […]

  2. Jola sagt:

    Ich kann nicht mehr: Hrithik mit Dauerwelle.

  3. maini sagt:

    ich ahne schon: dhoom2 wird der Brüller.😀

  4. Kaddele sagt:

    Der Badeanzug von Aish ist aber auch nicht ohne … Und wieso schaut Abhi gar so garstig? Gibts da nen kausalen Zusammenhang? Denkt der sich gerade „Hey! So eine Sauerei! Jetzt schauen alle wieder auf den Bauchnabel von Aish und die Mukkis von Duggu und keiner auf mein ganz besonders cooles Stones-Shirt? Und wieso darf sogar Uday mehr Haut zeigen als ich? Wie unfair! *schmoll* Dabei hab ich extra meine Bart noch mehr wachsen lassen als sonst! *extraschmoll*“

  5. nefret sagt:

    irgendwie könnte man auf dem poster abhishek für den bösewicht halten😀
    dieser blick ist wirklich fies

  6. maini sagt:

    Es wird gemunkelt, dass das Gruppenbild (Poster) nach der Tanzsequenz in Brasilien geschossen wurde und alle ziemlich fertig waren (vergleiche Klamotten mit gängigen youtube-Videos)😀 Vielleicht ist das eine Erklärung dafür, dass Abhi so ausschaut, als wenn er jeden Moment auf jemanden (den Fotografen?) losgehen würde.😉

  7. michael sagt:

    und ich dachte schon udo steht ganz rechts. dann wär ich deinem fanclub gleich beigetreten, so bleib ich halt ein stiller verehrer😀

