Filmfare Oktober 2006

Fragt mich nicht wieso, aber ich habe gerade die neue Filmfare erhalten. Ich hatte vor ein paar Wochen (können so an die acht gewesen sein) versucht, per Fax mein Abo zu verlängern. Habe nie wieder was von denen gehört und dachte, Geld gespart und Thema abgehakt. Normalerweise bekommt man doch immer eine Bestätigung? Jetzt muss ich erst mal meine Kontoauszüge checken, ob und wenn ja, wann, wieviel abgezogen wurde. Und dann freu ich mich ab sofort auf ganz viele Dhoom 2 Beiträge, die ich nun doch nicht verpasse.😀

4 Antworten zu Filmfare Oktober 2006

  1. nefret sagt:

    ui, dann wird die filmfare wohl auch bei mir heute im briefkasten liegen

    wann hast du versucht, dein abo zu verlängern? meines läuft ja auch bald aus und ich wüßte gerne, wie weit im voraus ich mich für eine längerung „anmelden“ muss

  2. maini sagt:

    Ich zitiere für alle, die nicht meinen Beitrag lesen, sondern nur kommentieren:

    Ich hatte vor ein paar Wochen (können so an die acht gewesen sein) versucht, per Fax mein Abo zu verlängern.
    😀

    Edit für alle, die es ganz genau wissen wollen: 4. August 2006 

  3. nefret sagt:

    öhm, ich schäme mich schon ganz doll😦
    meine einzige ausrede ist, dass ich gerade auf arbeit bin und eigentlich nicht surfen dürfte, also alles nur ganz schnell überfliegen muss
    *sich verzieht*

  4. maini sagt:

    kein problem, ich kenn das😀

