Filme im Kino? Nein, Danke!

Edit (mal ganz oben sonst geht er unter): es geht weiter😀

Warum es nicht gut ist, dass Filme jedweder Art im Kino gezeigt werden, wird in diesem Forum versucht zu erklären. Warum ich mir die Mühe mache und extra einen Beitrag dazu schreibe?

Weil ich ein kleinwenig traurig bin, dass ich den Thread schließen musste. Es ist aber auch so gemein von uns, dass wir dank Alter und Einkommen ins Kino gehen, während andere Menschen darauf verzichten müssen und auf die Fernsehübertragung warten. Und somit der zeitgleiche Austausch über das Gesehene nicht stattfinden kann. Ich heule immer noch. Vielleicht kann mich jemand darüber hinweg trösten. Kuschelangebote bitte mittels Kommentarfunktion hinterlassen.

eisbaer.jpg

8 Antworten zu Filme im Kino? Nein, Danke!

  1. michael sagt:

    *kuschelkuschelkusch

    *autsch
    verdammt, das hat meiine frau gesehen

    *verstohleneinkuschelanngebotunterdenteppichleg

    ach ja, zum thema: manche spinnen. ich frag mich nur wie selbe person reagieren würde wenn ihr wunsch wahr würde – und sie dann plötzlich alt genug wäre und zugleich noch ein passendes kino am ort hätte… da wär das so wohl auch nicht recht *gg

  2. maini sagt:

    dann könnte man ja das ganze wieder ändern, aber solange wir noch zu jung für diese welt sind, wollen wir keine kinos. oder kinos für alle und überall. oder gleich die filme während des drehens anschauen. *kuschelangebotunterdemteppichhervorzieh* *vormännehintermschrankversteck*

  3. nefret sagt:

    ich weiß nicht, was schlimmer ist, die rechtschreibung oder der inhalt des posts
    momentan habe ich das gefühl, dass sich diese poster überall tummeln

  4. maini sagt:

    die rechtschreibung. eindeutig. ich hab dreimal lesen müssen, um überhaupt zu verstehen, was sie sagen will.😀

  5. isegrimm sagt:

    Es juckt mich immer noch in den Fingern, einen Thread aufzumachen und über unsere schönsten Bollywood-Kinoerlebnisse zu schreiben.
    Da gibt es doch noch was, oder?
    Das ist der Beweis, ich werde alt und fies. :p

  6. maini sagt:

    oder einen Thread: Welchen Film sollte man unbedingt im Kino gesehen haben? Da fallen mir zumindest gleich zwei ein: Dil Se (atemberaubende Landschaft) und Krrish (die amüsanten Actionszenen kommen per DVD einfach nicht gut genug rüber)😀

  7. nefret sagt:

    zu dem neuen thread: ich liebe lohmies kommentar😀
    klasse!!!

  8. maini sagt:

    Ich finde den auch stark. Ganz besonders dann den Nachsatz bzgl. des Threadtitels. Man hätte mal echt ihr Posting überlesen sollen und nur auf den Titel reagieren müssen. Da wären Kinoerlebnisse rausgekommen – mein lieber Scholli

