Lange Filmnacht bei VOX

Wie konnte ich es übersehen, dass es ja quasi nach Devdas gleich noch weitergeht? Vox hat sich entschieden um 1.20 Uhr Raincoat zu bringen. Anschließend kommt noch Yuva um 3.25 Uhr. Ersteren kenn ich noch gar nicht. Bei Yuva muss ich dafür nicht mehr wach bleiben. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte mindestens die Aufnahmetaste am Rekorder drücken, denn Yuva ist wirklich gut. TV-Spielfilm meint das auch.

tvspielfilm2006-10-06-yuva.jpg

7 Antworten zu Lange Filmnacht bei VOX

  1. nefret sagt:

    soweit ich mich erinner, hat tv spielfilm auch raincoat ziemlich gut bewertet

  2. […] Und dann noch einen Filmhinweis. Dank Maini , Weil sonst hät ich es auch wieder komplett vergessen. Um 1:20 Uhr kommt Raincoat auf Vox, und danach noch Yuva um 3:25 Uhr, auch auf Vox. […]

  3. Maria sagt:

    TV Spielfilm hat aber auch James und Lakshya ziemlich gut bewertet… ich mag sie zwar, aber man kann ihnen nicht immer trauen…

  4. nefret sagt:

    ich glaube, tv spielfilm hat alle filme bis auf dil ka rishta und mohabbatein gut bewertet

  5. Anke sagt:

    die schlechte bewertung für mohabbatein lag aber bestimmt nicht an Shahrukh………… *sfg*

  6. maini sagt:

    ich wusste, dass sowas noch kommen würde😀 es lag eindeutig am zombiebaby😛 und an miniröckchen und an der geige und und und

