Devdas auf RTL II

Morgen abend ist es soweit. 20.15 Uhr heißt es: Fernseher einschalten.

Auszug aus dem Pressetext von RTL II:

Seit ihrer Kindheit sind der Junge Devdas und das Mädchen Parvati, von ihren Eltern nur Paro genannt, unzertrennlich. Der Kleinen bricht es das Herz, als ihr Spielkamerad von seinem strengen Vater zur Ausbildung nach London geschickt wird. Jahre später kehrt Devdas, mittlerweile ausgebildeter Jurist, zurück nach Indien. Nach der langen Trennung bemerken die Kindheitsfreunde, dass ihre tiefe Sympathie zu Liebe geworden ist. Die beiden wollen heiraten. Doch Devdas Eltern versuchen die Verbindung um jeden Preis zu verhindern…

devdas-tv.jpg

Wer hat Interesse an einer Life-Berichterstattung? Wobei ich vorneweg zugeben sollte, dass mir dieser Film von der Story nicht so zusagt: drei Stunden Selbstmitleid vom übelsten und einem Säufer beim laaaaaaaaaaaangsamen Sterben zuschauen. Dafür entschädigen tolle Bilder und vor allen anderen Madhuri (und daneben ein bißchen Ash), vor allen deren Tanzeinlagen – ohne Worte.

35 Antworten zu Devdas auf RTL II

  1. nefret sagt:

    lol, zwei doofe, ein gedanke – mal wieder
    hätte ich meinen beitrag bloß gestern schon fertig gestellt😀

  2. maini sagt:

    bastet schreibt hier sehr schön über devdas:
    http://nefret.wordpress.com/2006/10/05/devdas/

  3. nefret sagt:

    also, ich freue mich schon auf die live-berichterstattung😀

  4. nefret sagt:

    test: srk, srk, srk
    (damit maini noch mehr zugriffe bekommt)

  5. nefret sagt:

    und auf nummer sicher zu gehen:
    shah rukh khan, shah rukh khan, shah rukh khan

  6. nefret sagt:

    und noch eine variante:
    shahrukh khan, shahrukh khan, shahrukh khan

  7. maini sagt:

    gröhl du meinst, da spielt shah rukh khan mit? hast du ihn hier auch erwähnt? http://nefret.wordpress.com/2006/10/05/devdas/

  8. nefret sagt:

    mist, ich glaube, ich habe es vergessen

  9. maini sagt:

    du hast es vergessen, ich hab grad deinen text überflogen, da war kein name dabei😀

  10. nefret sagt:

    jetzt aber😀

  11. maini sagt:

    Nach langen Überlegungen hat Bastet ihren Text überarbeitet. Nachzusehen hier: http://nefret.wordpress.com/2006/10/05/devdas/

  12. nefret sagt:

    *schmeißt sich gerade weg*

  13. Anke sagt:

    Es gibt leute die sind bei Devdas mitgestorben :p Ja Ja ich weiß Shahrukh ist nicht in echt gestorben. Aber ich hab auch nicht behauptet das Devdas was nimmt und gibt😀

  14. nefret sagt:

    juchhu, noch jemand, der mitspamt

  15. maini sagt:

    der letzte satz gefällt mir😛

  16. maini sagt:

    mein kommentar bezog sich auf anke, nicht auf nefret/bastet

  17. Anke sagt:

    nur der letzte??? hey ich hab mir so mühe gegeben. ich überleg seit ner stunde was ich gucken soll…was mir srk aber kein devdas, den gibts erst morgen :p

  18. nefret sagt:

    danke, dann bin ich ja beruhigt :p

  19. maini sagt:

    mal anke knuddelt – du lebst doch noch – also musste ich den ersten satz jetzt nicht mehr so ernst nehmen, oder?

  20. nefret sagt:

    dann schau lieber nicht in meinen blog^^

  21. Anke sagt:

    LOL kann man mich ernst nehmen?? und Ja ich leb noch, shahrukh auch, und er gibt mir viel, aber nehmen tut er nix…is er nicht nett….:D

  22. nefret sagt:

    die frage ist viel mehr: was gibst du ihm?

  23. Anke sagt:

    mich, reicht das nicht?? und mein geld …..und vieleicht noch mehr :p

  24. nefret sagt:

    ok, ich frage lieber nicht weiter😀

  25. Anke sagt:

    naja, ich wollt nicht egoistisch wirken…….ich steig trotzdem nicht dahinter was devdas nimmt ….geben tut es ja unterhaltung???

    was red ich eigentlich für mist???

  26. nefret sagt:

    nein, du musst das viiiiieeeeeeeeeel tiefgründiger sehen

  27. maini sagt:

    ach anke, nochmal fest knuddel. srk ist ganz toll in devdas *nurganzleichtlüg* nein im ernst, für srk-fans ist er da sicher wirklich supertoll😀

  28. Anke sagt:

    tiefgründiger??? muss ich etwa im dreck wühlen??? oder irgendwo ein loch bohren??? in meiner seele rumwühlen??

    @maini JA ist er :p Shahrukh ist immer toll….

  29. Anke sagt:

    *hat vergessen maini zu knuddeln* *Knuddelllllllllllllllllt Mainiiiiii*

  30. nefret sagt:

    nein, du musst das tiefenpsychologischer sehen
    boah, was für ein tolles wort

  31. Anke sagt:

    nefret heute nicht mehr, es ist nach 20 uhr….was verlangst du😀 Ich bin nicht lichterfest ^^

  32. maini sagt:

    du musst im dreck wühlen *stell mir grad bildlich vor, wie anke draußen auf der straße ein dreckloch sucht*

  33. maini sagt:

    ich hinke mindestens fünf kommentare hinterher *aufgib*

  34. nefret sagt:

    nix da, aufgeben gibt es nicht

  35. […] Wie konnte ich es übersehen, dass es ja quasi nach Devdas gleich noch weitergeht? Vox hat sich entschieden um 1.20 Uhr Raincoat zu bringen. Anschließend kommt noch Yuva um 3.25 Uhr. Ersteren kenn ich noch gar nicht. Bei Yuva muss ich dafür nicht mehr wach bleiben. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte mindestens die Aufnahmetaste drücken, denn Yuva ist wirklich gut. TV-Spielfilm meint das auch. […]

