India Festival in Brüssel

Einfach mal bei Michael geklaut, zwecks Terminabsprachen😀

bruessel.jpg

Programm ist hier. PDF-Download ist hier. Ich bevorzuge das Wochenende vom 8.-10. Dezember inkl. Asha Bhosle Konzert am 9. Dezember um 20.00 Uhr. Wer kommt mit, wer hat Hotelvorschläge usw.?

3 Antworten zu India Festival in Brüssel

  1. nefret sagt:

    wir hatten uns ja bereits abgesprochen, aber hier noch einmal die offizielle bestätigung: 08.-10.12. klappt bei mir🙂
    wie lange fährt man eigentlich nach brüssel?

  2. maini sagt:

    bonn-brüssel=230km😀 sagt der routenplaner. fahrzeit=2h12min
    offizielle bestätigung ist bei mir dussel immer gut

  3. Isegrimm sagt:

    Asha Bosle, hm?
    Wer weiss, ob ich jemals wieder die Chance bekomme, sie life zu sehen.
    Klar komme ich mit.

