Happy Feet

Rock your body
Ab 30. November im Kino – Wer kommt mit?

6 Antworten zu Happy Feet

  1. nefret sagt:

    am besten finde ich den queen-song😀

  2. sunny sagt:

    Quiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek!
    Ich werde da sein.🙂

  3. maini sagt:

    eigentlich dürfte man den gar nicht in deutschland anschauen – aufgrund der synchro. so verpassen wir hugh jackman und robin williams. der kleine baby-pinguin ist so sweeeeeet😀

  4. sunny sagt:

    Ich wette der läuft irgendwo im Original *hoff*

  5. maini sagt:

    in münchen sicher *heul* obwohl, zu weihnachten bin ich wieder in bayern. da dürfte er ja noch glatt laufen. vielleicht kommt er sogar in gap im original *hoff*

  6. sunny sagt:

    Na ja, in Paderborn lief zum Beispiel ein paar Wochen lang ständig „Cars“ im Original. Ist ja auch ein Animationsfilm und hat mich einigermaßen gewundert, weil Paderborn ja auch nicht der Nabel der Welt ist und sonst auch nur Synchros gezeigt werden.

