Gruss aus Mazedonien

Am vorletzten Tag haben wir es doch noch geschafft, ein Internet-Cafe aufzutun. Ich tue mich etwas schwer mit der Tastatur hier. Das ist jedoch nix gegen Maenne, der seine ersten Schritte im Internet unternimmt und kaum die Buchstaben findet (vor allen, da sie auf der Tastatur nicht mehr erkennbar sind), die Maus lieber vor sich herschiebt und sich nicht merken kann, was er auf welcher Seite tun muss, um in sein neuerschaffenes Mail-Postfach zu kommen. Der Aermste ist wirklich gestraft mit mir. Ansonsten geht es uns prima. Leider steht morgen der Rueckflug an. Viele liebe Gruesse aus Mazedonien an alle🙂

2 Antworten zu Gruss aus Mazedonien

  1. sunny sagt:

    Hui ich wusste gar nicht, dass du in Mazedonien weilst! Aber wie ich das so lese, gehts eh bald wieder ab nach Hause. Ich wünsch dir trotzdem noch endviel Spaß und bis bahald!

  2. maini sagt:

    jo, habs geschafft. bin wieder zu hause. das wetter war leider mehr als bescheiden. am letzten tag wurde es natürlich wieder richtig warm. war ja wohl klar. aus irgendeinem undefinierbaren grund regnet es immer wider allen erwartungen, wenn ich unten bin.😀

