Heath Ledger als Joker

Okidoki – die Meldung ist alt, sie ist megaalt, sie ist wahrscheinlich so alt, dass sie inzwischen wieder ungültig ist. Ist mir wurscht. Dank Bastet habe ich es immerhin jetzt erfahren.

Mein Heathbaby kommt als Joker im neuen Batman in die Kinos.

batman.jpg

An der Seite von Christian Bale wird er in der Fortsetzung der Kinosensation „Batman Begins“ den „Joker“ spielen. In den USA spielte die Geschichte des jungen Fledermausmannes im letzten Jahr 205 Millionen Dollar ein (in Deutschland 5,6 Millionen Euro). Ebenso wie Hauptdarsteller Bale als Bruce Wayne bleibt auch Regisseur Christopher Nolan dem Warner-Projekt treu, dessen Sequel den Titel „The Dark Knight“ trägt. Das Buch schrieb Nolans Bruder Jonathan, und erneut produzieren Nolan, Emma Thomas und Charles Roven. Die Dreharbeiten für den mittlerweile sechsten Spielfilm um den Comic-Helden sollen Anfang 2007 beginnen. (Text beim Cineastentreff geklaut)

16 Antworten zu Heath Ledger als Joker

  1. nefret sagt:

    ehrlich gesagt, kann ich mir heath momentan noch nicht so als joker vorstellen

  2. maini sagt:

    der breite mund ist schonmal vorhanden😀

  3. nefret sagt:

    stimmt, eine gewisse, ähnlichkeit ist, vorhanden😀 ,,,,,,

  4. maini sagt:

    Keine Ahnung, wie es passiert ist, aber dein Post war doppelt. Ich habe hiermit herausgefunden, wie man Kommentare löscht. Man weiß ja nie, wann man es mal benötigt😀

  5. nefret sagt:

    dafür hast du jetzt dein falschen beitrag gelöscht😦
    beim obigen fehlt nämlich das komma *motzt*

  6. maini sagt:

    sind die Kommata jetzt richtig gesetzt?😀

  7. nefret sagt:

    😛
    pühh, wenn man hier so schikaniert wird, lasse ich mich hier nicht mehr blicken *schmollt*

  8. maini sagt:

    bitte bitte komm wieder ich schreib auch ganz ohne kommata da kannst du dann welche reinsetzen hauptsache du postest wieder bitte bitte

  9. nefret sagt:

    ja, bettel nur
    harhar

    (omg, ich glaube, ich habe heute meinen fiesen tag)

  10. maini sagt:

    ich überleg grad, mit welcher begründung ich hier die kommentare editieren, löschen, sperren kann. ach ja: das ist mein blog! hier tue ich, was ich will!!

  11. nefret sagt:

    jetzt zitter ich aber😛

  12. maini sagt:

    zitter mal lieber. in drei tagen bin ich für eine woche weg. was machst du dann eigentlich? :p

  13. maini sagt:

    uih das ist mal geil. danke. 😀

  14. nefret sagt:

    habe gerade batman begins gesehen
    ich glaube, wir sollten uns beide gemeinsam „the dark night“ anschauen, du wegen heath und ich wegen christian bale😉

  15. maini sagt:

    manno, wo habt ihr denn überall noch kommentiert? ich sollte echt die kommentarfunktion abschalten, wenn ich im urlaub bin. ich seh die gar nicht mehr alle. *flenntvorsichhin*
    zurück zu topic: bin dabei – ist ja klar. wobei mir ja batman begins nicht so gefallen hat – mal vorsichtig ausdrückt😀

