Bianca Ryan

Ich hatte vor einiger Zeit bereits bei Princo alles über sie gelesen sowie gehört und überlegt, ob ich sie euch vorstellen soll, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ihr sie schon kennt. Heute sah ich ein neues Video von ihr und nun schreib ich doch was zu ihr. Bianca Ryan ist erst zwölf Jahre alt und hat eine Stimme, die mir regelmäßig Gänsehaut einbringt. Da Princo sich die Mühe gemacht hat, bereits alles zu sammeln, verlink ich einfach. Also, schaut über ihr Alter weg und genießt diese Stimme. Demnächst kommt ihre erste CD raus. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal von einem Teenager eine CD kaufen werde.

Eine Antwort zu Bianca Ryan

  1. princo sagt:

    Er ist wirklich erstaunlich, wie dieses kleine Mädchen die Menschen in ihren Bann zieht, wenn sie zu singen beginnt.
    Vielen Dank für die nette Erwähnung.

