Ich bin wieder da

I´m back again. Was für ein Glück. Drei Tage Symposien, es lief fast alles super. Am Freitag abend der Schock: der Bus, der unsere Teilnehmer zum Schiff bringen sollte, war nicht da. Ich – wild am fluchen. Aber erreich mal jemanden in einem Büro, abends um halb acht. Auf die Schnelle Taxitransport für 60 Leute organisiert. Und wie sollte es anders sein? Die ersten Taxen da, der Bus auch. Der Abend verlief dann noch Klasse. Außer den Sprüchen der inzwischen eingeschworenen Gemeinschaft, ob ich endlich wieder Farbe im Gesicht hätte und wo denn der Bus für die Rückfahrt sei😀 Damit wurde mal wieder deutlich: unsere Tagungen sind die Besten, wir haben tolle Teilnehmer, supernette Referenten und somit auch, auf eigentlich staubtrockenen Symposien, viel Spaß.🙂

4 Antworten zu Ich bin wieder da

  1. nefret sagt:

    Welcome back🙂

  2. maini sagt:

    wie hab ich das internet vermisst. ich bin so glücklich, allerdings muss ich nun hier auch einiges nachlesen. wie gut, dass wenigstens in euren blogs nicht so viel passiert ist😀

  3. S. sagt:

    wie schön🙂 jetzt kann ich auch wieder anderswo spammen … immer nur bei michael macht ja keinen spass😀

  4. maini sagt:

    merket: ich bin nur bis Samstag da. Dann wird dem Spammen wieder ein Riegel vorgeschoben.😀

