Bollywood-Magazine im Vergleich

Vollkommen ohne Wertung meinerseits zur Abwechslung. Lest selbst:

bei BNA

bei Mariakäfer

Weitere Vergleiche sind herzlich willkommen.

bei Anke

8 Antworten zu Bollywood-Magazine im Vergleich

  1. michael sagt:

    wie gehts eigentlich dem regenwurm?

    immernoch glücklich und tot?

  2. Isegrimm sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtenagentur

    Deutschland: Der Regenwurm ist immer noch tot.

  3. maini sagt:

    Er hat sich inzwischen vollkommen aufgelöst. War ein sehr interessantes Studienobjekt.

  4. isegrimm sagt:

    Guten Morgen.
    Haben deine Studien der Welt etwas gebracht?
    Du warst hoffentlich sorgfältig, er soll nicht umsonst gestorben sein.

  5. maini sagt:

    Der Studienbericht muss noch geschrieben werde. Ich erwarte mind. einen Doktortitel dafür, bevorzugt den Dr. rer. nat.
    Im Moment steck ich hier im größten Tagungsstress. Morgen gehts dann für drei Tage in die Vollen.😀

  6. Cowboychaser sagt:

    noch voller? Vergiss aber bloß nicht den Regenwurf zu füttern, sonst schickt dir noch jemand den Tierschutzverein auf den Hals. Es gibt nämlich Leute, die sind sehr empfindlich😀

    @isegrimm
    Sehr interessanter Link😉

  7. michael sagt:

    stimmt, tote regenwürmer verhungern lassen ist nämlich auch noch störung der totenruhe neben tierquälerei und so…

  8. Cowboychaser sagt:

    Wie, fütterst du deine toten Regenwürmer etwa nicht? Also ich habe hier eine ganze Kiste voll mit toten Regenwürmern (ich sammel schon seit frühester Kindheit) und die bekommen jeden Morgen frisches Obst, ein paar gesunde Zerialien und Salat. Das ist so niedlich, wenn ich mit dem Futter komme, dann wackeln sie immer ganz aufgeregt mit ihren vertrockneten Schwänzchen …:)

%d Bloggern gefällt das: