Kandidat für Dreifach-Yasba

Michael, übernehmen Sie:

Ich weiß nicht, ob auf Indiens Zeugnissen Kopfnoten üblich sind. Bei uns verspricht man sich einiges von ihnen. Indien gilt als dynamisches Land. Auf Computer und dergleichen scheint der Inder nur gewartet zu haben. Und auch darauf, dass der Westen sein Herz für die überzuckerten indischen Filme öffnet. So genannte Bollywoodfilme laufen, schicksalsschwer, bei RTL II, jetzt wurde sogar eine Bollywood-Zeitschrift für den deutschen Markt gegründet.


Geschrieben von Prisma-Chefredakteur Detlef Hartlap

Das ganze ist eigentlich als Einleitung für Grass´ Werbung gedacht. Wie kann man als Chefredakteur so einen Schwachsinn von sich geben? Übrigens, ich habe meine DVDs verkostet, sie schmecken eindeutig nicht nach Zucker. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

12 Antworten zu Kandidat für Dreifach-Yasba

  1. nefret sagt:

    ich glaube, ich stehe gerade ziemlich auf den schlauch, denn ich verstehe überhaupt nicht, was der gute herr mir mit seinem artikel überhaupt sagen will😦
    kann man das überhaupt verstehen?

  2. maini sagt:

    Nein. Außer man versucht krampfhaft, irgendeinen Zusammenhang zwischen Indien und Grass herstellen zu wollen. So wie der tolle Chefredakteur😀

  3. nefret sagt:

    gut, dann bin ich ja beruhigt😀

  4. michael sagt:

    mir ist schlecht. aber das liegt nicht an dem artikel😦

  5. maini sagt:

    was hast du gegessen?

  6. maini sagt:

    uups, ich glaub, ich weiß was. sorry, bin heute echt im stress, da ist das mit dem denken nicht mehr so einfach😀

  7. michael sagt:

    ne, eher so ein migräneanfall. na ja, ich hab mir einen freien nachmittag erschnorrt. so langsam gehts mir wieder besser. aber ich geh nimmer ins büro, denke ich.

  8. maini sagt:

    oh shit. migräne ist gaaanz böse. leg dich hin, mach doch mal die blöde flimmerkiste (läppi, nicht tv) aus. genieß die ruhe. schluck kaffee (koffein erweitert die blutbahn – bei mir hats geholfen), nimm ne pille usw. Gönn dir RUHE.

  9. michael sagt:

    pst, ich entspanne😀

  10. nefret sagt:

    tztztz, solltest du nicht den labtop zur seite legen?

  11. michael sagt:

    geht gerade aus technischen gründen nicht😉

  12. ui. Habt ihr überhaupt den Hauptartikel gesehen? http://www.prisma.de/thema.html?wid=_2006_36_bharati

    Ist das der Hauptdarsteller, der davon träumt mal richtiger Schauspieler zu werden, also bloß nicht nach Bollywood?

