John in Dhoom 2?

Wird John Abraham im zweiten Teil von Dhoom auftauchen?

Eigentlich wollte ich mich ja weigern, dieses Gerücht aufzunehmen. Aber nachdem es seit Monaten durch die Fanblocks und mittlerweile sogar durch die Presse geht, hier die offizielle Maini-Gerüchte-Küche.

Die Spekulationen gehen dahin, dass John in der letzten Szene des Filmes für wenige Sekunden auftaucht. Und zwar in dem Moment, wo Hrithik seine Maske (schon wieder?) abnimmt – die Person, die unter der Maske zum Vorschein kommt, ist John.

Yash Raj Films haben dieses Gerücht bisher weder bestätigt noch dementiert. Ich halte diese Idee zwar nicht für ausgeschlossen (wir sind in Bollywood, Leute), aber für den größten Müll, falls es zutreffen sollte.

47 Antworten zu John in Dhoom 2?

  1. Penthesilea sagt:

    Klingt sehr unwahrscheinlich, hät aber wirklich nichts dagegen *grins*
    Da wäre aber wirklich jedes Fünkchen Logik flöten, wenn die Macher das nicht geschickt angehen (was sehr unwahrscheinlich ist ^^).

  2. sheena*** sagt:

    Also irgendwie finde ich es komisch, wenn John in Dhoom 2 wieder auftaucht,
    da er sich im ersten Teil über diese Klippen gestürzt hat. *komisch*
    Also wenn ihr mich fragt, hört sich das ziemlich unlogisch an….
    Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn er wieder (wenn auch nur kurz) dabei sein wird…*grins*.

  3. Xail sagt:

    wisst ihr vll wann Dhoom 2 in die kinos kommt oder wo es ausgestrahlt wird???

  4. maini sagt:

    Der Film kommt am 24. November ins Kino. Ob auch hier in Dtl., ist allerdings fraglich.

  5. sheena*** sagt:

    Also ich würde mich echt freuen, wenn der Film auch bald bei uns in Dtl. erscheinen würde, weil es mich echt interessieren würde, wie es weiter geht…

  6. sheena*** sagt:

    …der Film muss aber schon gedreht worden sein, da es ja schon einige Ausschnitte zu sehen gibt

  7. maini sagt:

    der Film wurde auch schon gedreht. jetzt wird noch bissl dran rumgeschnippelt, evt. noch nachgedreht, dann kommt irgendwann gegen ende oktober die musik raus und am 24. november ist es dann soweit.

  8. sheena*** sagt:

    aber glaubst du, dass er am 24. november auch schon in deutschland im fernsehen erscheint???
    ich würde es gut finden…
    wie hat dir eigentlich dhoom gefallen?
    woher kommst du?

  9. maini sagt:

    lies doch mal das vierte Post. Nur für dich nochmal kopiert:

    Der Film kommt am 24. November ins Kino. Ob auch hier in Dtl., ist allerdings fraglich.

    Da steht: er kommt am 24. November ins Kino. Für Dtl. kann man nur spekulieren. Vom Fernsehen noch kein Wort. Vielleicht Mitte-Ende nächsten Jahres.

    Dhoom ist unfreiwillig komisch bis zum gehtnichtmehr. Ob das immer so gewollt ist, mag ich bezweifeln. Ansonsten schaue ich mir den Film nur wegen Uday an, der in diesem Film bedauernswerterweise nur rumalbert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er mal wieder in einem gescheiten Film mitspielt.😀

  10. sheena*** sagt:

    Sorry, dass das mit 24 November übersehen habe…*tzz*

    Gefällt dir also Dhoom ansich nicht so, nur weil Uday mitspielt.
    Ich finde aber, dass er manchmal doch ziemich süß erscheint,
    wenn er seine Geliebte (Sheena) sieht.
    Da ist er wirklich zum knuddln……….
    Also so wie ich es sehe, wird es noch dauern, aber ich freu mich auf dhoom 2!!!!!!!!!!!

  11. maini sagt:

    Gefällt dir also Dhoom ansich nicht so, nur weil Uday mitspielt.

    Ich glaube, du verstehst nicht so recht, was ich schreibe. Ich habe gesagt: ich schaue mir Dhoom nur wegen Uday. Ohne ihn hätte ich den Film kein zweites Mal angesehen. Was will ich damit sagen? Ich, als Uday-Fan? Ich schaue mir jeden Film mit ihn an, egal wie mies der Film ist. Und ich bevorzuge Uday in erstnhafteren Rollen, denn die kann er auch spielen, wenn man ihn lässt.😀

  12. sheena*** sagt:

    Hmm.., ich hab schon das gemeind, was du gesagt bzw. geschrieben hast, dass du dir den Film nur wegen Uday anschaut, aber vielleicht hab ich es ein bisschen komisch geschrieben…
    Aber das ist bei mir aber auch so, ich sehe mir auch alle Filme an, in denen
    mein/e Lieblingsschauspieler/in mitspielt, weil es mich dann doch interssieren würden, wie der Film ausgeht…
    Du bist also ein totaler Uday-Fan? Wie gefällt dir seine Rolle in „Denn meine Liebe ist unsterblich“?
    Ich hab ihn ja bis jetzt noch in keiner anderen Rolle außer dieser beiden gesehen…
    …aber ich finde, dass er total gut spielt…*g*
    Hast du eigentlich noch andere Lieblinge außer Uday?

    MB sheena

  13. sheena*** sagt:

    Hi, ich bins nochmal,
    wollte dir gerade etwas von Uday mitschicken,
    hat aber leider nicht ganz funktioniert…:-(

  14. kiran sagt:

    ich find dhoom gut ihr sollt eure mäule nicht so aufreisen aber wenn 8ihr die stars bersönlich mal sieht dann site ihr bestimmt so glücklich ich find die bolllywood stars nett ich habe shahrukh khan schon mal live gesehen hahaha ihr seit nur eifersüchtig weil die mädchen drauf stehen ich bin sellber halb inderin und ich bin stolz drauf

  15. maini sagt:

    wenn man den text nicht kapiert, sollte man lieber mal die klappe halten. hier hat keiner was gegen den film oder die schauspieler gesagt. vielleicht solltest du dir einen anderen blog zum nölen suchen.😀

  16. sheena sagt:

    also da muss ich maini recht geben, denn wir haben uns ja nur über den film unterhalten und keiner hat gesagt, dass die schauspieler oder der film schlecht sind….
    …kiran, du solltest dir nächstesmal wirklich überlegen, was du schreibst…
    …ist nicht böse gemeind, aber uns aus einem nicht verstehbaren grund zu beleidigen ist nicht richtig..

  17. FAHIM sagt:

    Hallo Leute^^
    Ich heiße fahim und schreibe aus Wien Österreich.
    Ich binn zum Erstenmal hier und es hat mich eure Meinungen interressiert.
    Ich finde den Film „Dhoom“ echt spektakulär.
    Mir hat das Film sehr gefallen vor allem das lied „DHOOM MACHALE“.
    Ich freue mich auf „Dhoom 2“ und auf „Dhoom 3“.
    Ich habe gelesen, dass Sharukh Khan bei „Dhoom 3“ vieleicht mitspielen wird.
    Sharukh muss es nur annehmen.
    Und die Songs von Dhoom 2, „Dhoom Again“, „Crazy kya re remix“ und „Dil lagana“ haben mir auch sehr gefallen.
    ok dann wünsche euch allen alles gute im euren Leben, hat mich gefreut hier „zu sein“^^
    p.s.: die songs habe ich von diese seite heruntergeladen gratis “ editiert “ und dann auf „BOLLYWOOD SONGS FILME“ und dann könnt ihre von wechen film ihr wollt alle lieder oder nur einen Lied herunterladen.
    machs guuuut ^^
    cu…😛

  18. maini sagt:

    Bei mir werden keine Downloadlinks von Kommentatoren geduldet!

  19. sheena sagt:

    Hi Fahim,
    ich bin deiner Meinung, mir hat Dhoom auch sehr gut gefallen…
    und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Dhoom 2
    aber dass es Dhoom 3 auch geben wird hab ich gar nicht gewusst,
    es wäre echt super, wenn Shahrukh da mitspielen würde…*g*
    die songs von dhoom 2 hab ich bis jetzt noch nicht gehört,
    wo hast du denn das gelesen, dass shahrukh evtl. in dhoom 3 mitspielen wird??? würde mich echt interessieren

    ciao ciao

    ps. wie kann man hier eigentlich diese smiles einfügen?

  20. maini sagt:

    https://maini.wordpress.com/2006/10/16/uday-in-dhoom-3/

    Wenn du im o.g. Beitrag auf die Links klickst, erfährst du woher wir wissen, dass es gerüchte gibt, dass SRK in Dhoom 3 ggf. mitspielt.

    Für Smilies gibt es Tastenkombinationen, mehr dazu findest du unter
    http://oftgestelltefragen.wordpress.com/tag/smilies/

  21. sony sagt:

    hey wisst ihr wannn dhoom 2 in den deutschen kinos kommt?
    und wenn ja dann wo ???
    wird es auch dhoom 2 geben???
    bitte beanwortet mir die fragen🙂
    danke
    ciaooooooooooooooooooooooooooooooo

  22. maini sagt:

    Ich empfehle immer wieder, Posts zu lesen bevor man die gleichen Fragen wieder stellt. Danke😀

  23. rana sagt:

    hey !!!
    ich bin rana so weit ich eure komentare alle gelesen hab ,hab ich noch nie gehört das dhoom 3 raus kommt aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es stimmt.weil mir gefehlt mir immer noch dhoom , dhomm 2 hab ich leider auch noch nie gesehen nur die lieder hab ich gehört. Es würde mich auch sehr freuen wenn hrithik mitspielen wird bei dhoom 3 den er spielt ja auch bei dhoom 2.
    Aber wenn shahrukh khan mitspielt freut es mich natürlich genau so okay das wars dann

    rana

  24. rana sagt:

    hey ich bins wieder rana was ich sagen wollte ist das dhoom 2 eigentlich weltweit raus kommen soll aber ich hab noch nie was hier in deutschland das er im kino ist auch egal ich habe auch noch von einer internet seite erfahrern das yash chopra noch nicht geplant hat dhoom 3 raus zu bringen aber in der seite stande nichts darüber das shahrukh mit spielen soll okay das wars dann mal bye bye

    ps:wenn ich was weiß sag ich es an rana

  25. sheena*** sagt:

    danke maini,
    für die seite, werde mich gleich mal darin umsehen
    *gg*

    bye

  26. maini sagt:

    lol das ist meine Seite – nur ein anderer Beitrag😀

  27. sheena*** sagt:

    ja schon klar, dass das deine seite ist,
    aber trotzdem danke. *ggg*
    kann mir vielleicht noch irgendjemand sagen, wie man die smiles hier reinmachen kann, denn ich weiß leider nicht wie das geht….

    bye bye

  28. maini sagt:

    Nach Smilies wurde oben schon gefragt (von Dir?) und auch beantwortet.

  29. sheena*** sagt:

    hey maini,
    danke, hab ich wohl oben überlesen, denn ich hab
    mich schon gewundert, warum mir keiner die frage beantwortet
    hast du schon mal wieder was neues über dhoom 2 oder 3 gehört,
    ich hoba nämlich selten zeit, mich darüber zu informieren : )

    bye bye

  30. sheena*** sagt:

    das funktioniert aber leider nicht mit den smilies❓

  31. sheena*** sagt:

    oh sorry, hat doch funktioniert
    also nochmal danke danke danke😀

  32. maini sagt:

    du musst das leerzeichen zwischen : und ) rausnehmen, dann klappt es auch:🙂

    News zu Dhoom poste ich alles nur noch in meinem Uday-Blog, da das hier sonst ausgeartet wäre😀

  33. sheena*** sagt:

    hi
    ja danke, jetzt hab ich es auch mid den smilies kapiert🙂

    okay, dann werde ich mal da nach dhoom-neuigkeiten reingucken

    ciao ciao😀

  34. Nadir sagt:

    Hi Leutz, ich habe diese Seite schon länger im Auge. Sie gefällt mir sehr.^^

    Ich habe Dhoom 2 übrigens schon geguckt (Hab’s auf DVD^^). Ich würde euch am liebsten alles verraten, weil ich den Film sehr sehr gerne mag (hab ihn gestern bekommen und mittlerweile drei Mal geschaut). Und er ist wirklich gut gelungen! Ein Film der sicherlich weltweiten Erfolg feiern wird, denn er zeigt auch gewissen Hollywoodreife Szenen, die man nicht so schnell vergisst!

    Aber um einige Gerüchte kurz aus dem Weg zu räumen John kommt NICHT im Film vor! Hirithik wird NICHT in Dhoom 3 auftauchen, zumindest wird er keine wichtige bis halbwegs wichtige Rolle spielen, denn wer das Ende von Dhoom 2 gesehen hat, weiß warum.

    Wenn Sharukh wirklich in Dhoom 3 mitspielen sollte, dann fände ich das echt schrecklich. Nicht das ich ihn nicht mag, ganz im Gegenteil, er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Aber coole Filme darf er einfach nicht machen. Denn Dhoom, was versteht man unter Dhoom. Man macht sich in den ersten beiden Filmen so ein Bild von den „Bösen“. John Abraham, der coole junge Räuber, der auf seinem genialen motorrad unterwegs ist. Hirithik, der ebenfalls coole junge Dieb, der mit seinen genialen Einfällen und der herausragenden (geilen) Technik sein zeichen auf der Welt hinterlässt (um nicht zu viel zu verraten habe ich das wichtigste in gelb geschrieben.
    Und wenn dann Sharukh, der uralte Stereotypengegner (er hat schon oft genug Vilain gespielt damit ich das behaupten kann!), der aus Dhoom dann wieder so einen Einheitsbrei macht, denn in den beiden ersten waren es die Gegner, die die Filme zu dem gemacht haben was sie sind, ohne sie wären die Filme nixxxxx. Und wenn jetzt Sharukh, den wir ja zu genüge kennen dahertanzt, wird aus dem Film dasselbe wie aus jedem anderen Film.
    Ich hab ANGST TT.TT ! Und da ich eingefleischter Bollywoodfan (seit ich denken kann) bin und wahrscheinlich schon über 100 Filme gesehen habe…. kann ich mir denke ich ein ganz realistisches Bild machen—- naja es sind natürlich nicht alle einer Meinung mit mir und wahrscheinlich wird auch der dritte Teil ein Hit…

    nya, bis dann ya?
    Nadir

  35. Nadir sagt:

    Scheisse, warum ist die Schrift nicht gelb? Ich hab doch extra den html code angegeben. BITTE LEST DEN TEXT NICHT WENN IHR NICHT WISSEN WOLLT, WAS IN DHOOM 2 PASSIERT!
    Es tut mir soo leid TT_TT

  36. Maini sagt:

    html-codes funktionieren in den kommentaren nicht. aber da ich keinen richtigen spoiler gesehen habe, lass ich einfach alles so stehen😀

  37. ilirida sagt:

    Ja ich bin mir sicher das john wider im dhoom kommt ich freu mich schon darauf aber ich bin leider kein Fan von ihn ok meine antwort:Jaaaaaaaaa

  38. sheena*** sagt:

    Hm…irgendwann werden wir es sowieso erfahren,
    John in dhoom nochmal vorkommt,

    Auf jeden Fall ein gutes neues Jahr 😆

    Bye bye

  39. Maddin sagt:

    Hi Leute,

    mir gefällt Dhoom auch und ich habe gelesen das John in Dhoom 2 wieder vorkommt…

    Also da stand folgendes:
    Hier gibts alles Wissenswerte über DHOOM 2 – dem Nachfolger zum Super-Actionkracher DHOOM mit Hrithik Roshan, Aishwarya Rai, Abhishek Bachchan, Uday Chopra, und John Abraham!

    da habt ihrs….:)

  40. sheena*** sagt:

    Hmm…wenns da so steht,
    aber sobald wir ihn gesehen haben,
    haben wir den Beweiß, ob er nun wirklich dabei ist, oder nicht,😀

  41. Maddin sagt:

    Genau, du sagst es ^^

  42. maini sagt:

    John ist in Dhoom 2 definitiv nicht dabei (ich kenn den Film nun schon seit paar Wochen). Wo hast du denn diese Ankündigung gelesen?

  43. Maddin sagt:

    Wo ich das her hab??

    kA weiß net mehr…glaube aber von einer offizielen Dhoom Seite..
    kann dir leider net genaueres sagen….

  44. vanessa sagt:

    shahrukh khan ist der beste.ich hoffe er wird nicht sterben in dhoom 3!auch wenn er ein bösewicht ist in dhoom 3!

  45. vanessa sagt:

    john abraham ist garnicht in dhoom 3 vorgekommen!!!

  46. bunny sagt:

    kann mir jemand sagen wo mann dhoom 2 lieder kostenlos runterladen kann.suche schon seit wochen
    gruss

