Wahre Freunde

Sie sorgen dafür, dass ein noch nicht ganz offizieller Blog veröffentlicht wird.😀

9 Antworten zu Wahre Freunde

  1. Isegrimm sagt:

    Ja, bitte. Sorgen sie dafür😀
    Ich hoffe mal, mit diesem Blog habe ich mehr Glück.
    Danke, Maini, nun fühle ich mich wichtig.

  2. maini sagt:

    Ich tu, was ich kann😀

  3. michael sagt:

    hm, wordpress ist doof😉

  4. maini sagt:

    verklag mich😉

  5. michael sagt:

    wüsste ich einen guten anwalt würd ichs glatt machen

  6. maini sagt:

    lol sorry, der war gut. probiers mal mit der konkurrenz😀

  7. michael sagt:

    wen überreden wir eigentlich als nächstes zu wordpress zu gehen, blogtechnisch?

  8. maini sagt:

    mir gehen langsam die blogger aus. ich könnte anfangen leute zu überreden, die ich entweder gar nicht kenne oder die nie im leben bloggen wollen *grummel*

