The Fountain

Der neue Hugh-Jackman ist daaaaaaa. (Dtl.-Start: 19. Oktober 2006)

thefountain_l200607211427.jpg

One Man
One Love
One Quest
1000 Years
One Destiny

What if you could live forever? The Fountain ist die Odyssey eines Mannes, der auszog die Liebe seines Lebens zu retten. Der Trailer verspricht in meinen Augen viel. Eine offizielle Seite gibt es auch.

hjinthefountain01.jpg

 

 

 

 

9 Antworten zu The Fountain

  1. isegrimm sagt:

    Ok, und wo bist du am 19.10?
    Da könnte man ja einen Kinoabend machen, oder?

  2. maini sagt:

    ich glaube, ich bin da😀 Kinoabend klingt super. Bastet, wo bist du?

  3. nefret sagt:

    natürlich im kino😀

  4. maini sagt:

    das wird super – sabbern ohne ende😀

  5. nefret sagt:

    aber befürchte, dass sabbern nur in 2/3 des films möglich sein wird😀
    der zukunft-look ist nicht so mein ding

  6. maini sagt:

    solange hugh dabei ordentlich die hüllen fallen lässt, ist es mir wurscht😛

  7. nefret sagt:

    stimmt, vielleicht lässt er nicht nur die haare, sondern auch die klamotten fallen😀

  8. maini sagt:

    das hoffe ich doch mal stark😀

  9. […] Wie ich bereits bei Marco gepostet habe, hatte ich mehrere Seiten gefunden gehabt, in denen The Fountain (hier ein früherer Eintrag) erst für Januar angekündigt wird. Offensichtlich ist es jetzt tatsächlich so. Also, liebe Hugh-Fans, aufgepasst. Kinostart in Deutschland am 18. Januar 2007. Bis dahin entlasse ich euch vorerst, mit einem sehr wolverine-like Bild aus The Fountain: […]

