Jubiläum

Ich feier heute einwöchiges Blogging bei wordpress. Im Gegensatz zu MSN gibt es hier ganz tolle Statistiken und die hauen mich täglich um.

Ich hätte nie gedacht, dass so viele nette, liebe, tolle Menschen meine Beiträge lesen. In nur einer Woche wurde dieser Blog fast 1000 Mal angeklickt – und seid froh, meine Klicks zählen nicht😀 Die meisten Leser waren am 31. August hier und zwar ganze 258. Der Regenwurm-Artikel hat es auf Platz vier geschafft, direkt hinter Shakira. Der mit Abstand meistgelesenste Eintrag war Indien-Magazin 1. Eindruck. Die meisten Leser kommen über Bollywoodblog (kein Wunder, wenn mich Michael ständig verlinkt *flüsteran* danke für die Unterstützung bei dem tierischen Experiment *flüsteraus*), dicht gefolgt von *trommelwirbel* Mariakäfer. Der Abstand ist übrigens ziemlich knapp. Die lustigsten Suchbegriffe sind: Garmisch-Partenkirchen-Veranstaltungskalender, Psücho, Körpertausch und Busen von Shakira. Es gibt wirklich Leute, die den Veranstaltungskalender von GAP suchen?😉 Nun denn: mir macht es unheimlich viel Spaß hier. Das taucht leider in der Statistik nicht auf.😀 Einen schönen Tag an euch, bis demnächst.

3 Antworten zu Jubiläum

  1. michael sagt:

    *umschaut

    *keinkostenloserkaffeee

    *umdrehtundausdembeitragdavongehtwoandersspammen

  2. maini sagt:

    sorry, bei der nächsten Statistik denk ich an den Kaffee😀

  3. michael sagt:

    kostenloser kaffee, die betonung liegt auf dem ersten wort😀

