Angelina Jolie & Khan

Angelina dreht zusammen mit einem Khan in Indien an der Verfilmung des Buches The Mighty Heart, welches auf dem Leben des Journalisten Daniel Pearl basiert. Angelina spielt Mariane, Frau von Daniel Pearl. Dan Futtermann wird die Rolle des Daniel Pearls übernehmen während Khan einen Captain spielt, der an den Untersuchungen (ich nehme an, es geht hier um die Entführung und Ermordung) beteiligt ist.

Eigentlich sollte der Film in Pakistan gedreht werden, musste jedoch nach Indien verlegt werden, da Irfan Khan (wer von euch hätte Irfan erraten?) kein Visa erhielt. Der Film soll 2007 ins Kino kommen. Ich bin gespannt. Ich mag beide Schauspieler sehr, wobei mir die Konstellation Angelina/Irfan als Paar natürlich besser gefallen hätte, aber man kann nicht alles bekommen.

Quelle: financialexpress

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: