Partytime

Ich hab mich überreden lassen, ähm ich hab mich selbst überredet, mal wieder auf eine Party zu gehen. Am Samstag ist es soweit. Wie immer in Essen.

Ich habe noch nicht wirklich den richtigen Plan, wie ich ins Caesar finde, aber das bekomme ich bestimmt noch geregelt.😀 Im Kofferraum werde ich übrigens ein paar Exemplare des Indian-Magazins mit mir rumkutschieren, auf dem Beifahrersitz, wird Michaela hocken. Wir erwarten Anke *knutsch* (wurde auch Zeit). Und natürlich freue ich mich auf Isegrimm. Den Abend wollen wir (also ich) mit einem ordentlichen Abendessen beim Inder in Gelsenkirchen einläuten. Und danach ab zu:

plakat.jpg

2 Antworten zu Partytime

  1. nefret sagt:

    *heul*
    und ich kann nicht dabei sein, weil familienfeier angesagt ist😦

  2. maini sagt:

    wenn alles klappt, sehen wir uns ja am 16. in Essen *tröst*

