Ishq-Magazin

Keralaboy hatte es schon angekündigt, nun ist es soweit. Das inzwischen todgeschriebene Projekt hat überlebt und bringt nächste Woche sein erstes Heft raus. Infos findet ihr hier.

2 Antworten zu Ishq-Magazin

  1. reyhan sagt:

    Hallo,wie kann ich das ishq Magazine abbonieren?
    Übrigens finde ich es ganz toll,das man endlich ein Magazine über ,ollywoodstars & Co.rausgebracht hat,so können wir wenigstens ein bißchen mehr über Bollywood & Co. erfahren!Echt super!!!!!!!Viel Erfolg

  2. Tina sagt:

    Hallo,

    also das Heft kann man ganz normal auf der Webseite ishq-magazin.de beziehen. Auch in vielen Bahnhöfen ist es erhältlich.

    Ich würde Euch noch das GAZELLE Magazin empfehlen. Da gab es in der ersten Ausgabe auch einen Artikel über Bollywood. Ansonsten super interessant. Hier erfährt Ihr etwas über das Heft: http://www.gazelle-magazin.de
    Tina

%d Bloggern gefällt das: