Indien-Magazin

In zwei Stunden sollte ich ES Erste Ausgabe mit viel Glück in den Händen halten. Ich bin super gespannt drauf. Wehe der Postbote bringt es nicht mit, dann braucht er sich vor morgen gar nicht erst wieder sehen lassen.😉

Bis dahin, schau ich nochmal hier rein.

7 Antworten zu Indien-Magazin

  1. maini sagt:

    Wo bleibt mein Postbote? Er ist überfällig. Ich bin schon ganz zappelig.

  2. maini sagt:

    Er kommt *kreisch*

  3. maini sagt:

    Ich habe es😀 Und uih so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr über ein Magazin. Höchstens noch bei den ersten zwei Ausgaben von Filmfare.

    Wow, es ist Hochglanz, oben steht: 01/2006 September/Oktober Jahrgang 1 € 3,80 http://www.indien-magazin.com

    Hab ich schon zu viel verraten? Ich habe es noch nicht aufgeschlagen.😀 Jetzt geh ich erstmal ein rauchen. Bye

  4. nefret sagt:

    gaahhh, ich will mehr wissen
    du weißt warum😉

  5. CowboyChaser sagt:

    Juhuu, der Postbote hat bestimmt nen Schmatz gekriegt😉

  6. michael sagt:

    rauchen, ui, wie bollywood-unlike😀

  7. maini sagt:

    ähm ja, jetzt wo du es erwähnst, wird es glatt zeit, wieder eine zu smoken :p vielleicht zählt das zu hollywood-like?

