Dhoom 2 – alter Trailer

 

Dhoom2 Bild1

Wenn ich schon die Konkurrenz poste, sollte ich wenigstens dafür sorgen, dass mein Schatzi nicht zu kurz kommt. Sorry Männe, dich meine ich nicht, schau selbst:

Ich kanns ja kaum erwarten, wieso dauert es auch solange, bis der 24. November kommt?

Dhoom2

8 Antworten zu Dhoom 2 – alter Trailer

  1. michael sagt:

    schreib udo. seinem einzigen, äh treusten, (ich wollte ehrlich treusten schreiben) fan wird er doch eine pre-raubkopie besorgen können, oder?

  2. maini sagt:

    und eine pre-raubkopie ist dann ja auch gar keine raubkopie – nicht wahr. ich hab gut aufgepasst beim diesjährigen bollywood-and-beyond-festival😀

  3. michael sagt:

    na ja, solange ein toter regisseur sein ok gibt kannst du jedenfalls beruhigt schlafen😀

  4. michael sagt:

    (außerdem wird natürlich udo keine raubkopie von seiner eigenen firma haben können, das geht juristisch fast gar nicht nicht, das wäre wie bei batman begins, wo bruce die wayne firma beklaut um verbrechen kennenzulernen)

  5. john sagt:

    ich finde das voll schade das john abraham nicht mitspielt obwohl es voher angekündigt wurde:(

  6. maini sagt:

    Nicht die Ohren hängen lassen! Es wird gemunkelt, dass John einen Kurzauftritt hat. Wie der allerdings erklärt wird, darauf bin ich mächtig gespannt.😀

  7. kaddele sagt:

    Vor allem hat ja Uday, wenn er dir eine Raubkopie gibt, bestimmt irgendwo ein Original rumliegen, also darf er das oder so. Wir könnten bei den Stuttgartern ja nochmal nachfragen ob die ihre Awaara-Raubkopie verschenken dürfen oder so … und wenn die das dürfen, darf Uday das bestimmt auch.

  8. maini sagt:

    und als produzentensohn (nachweislich lebendig) darf er das doch sowieso, oder?

