Hello world!

I´m here.😀

6 Antworten zu Hello world!

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. michael sagt:

    hello🙂 bitte hier bleiben. ist so schön. fast wie deine nase (wenn du das jetzt nicht meiner frau verrätst, dass ich schon wieder nasifiziere)

  3. maini sagt:

    lol ich werde mich wohl auch für hier entscheiden

  4. michael sagt:

    ist das teil schon widgetkompatibel? dann kann man nämlich plugins schön verschieben und damit die seitenleiste anordnen, ohne dass man progrtammieren muss…

  5. maini sagt:

    ich musste die nur in einen kasten schieben – wenn du das meinst – hatte vorher noch nix von widget gelesen – ich wage es trotzdem, zu blogen😀

  6. michael sagt:

    ja, genau, kasten, schieben🙂 das sind widgets🙂

