Hallihallöle

Nun probier ich hier auch noch rum. Mal sehen, wofür ich mich endgültig entscheide.

Die Toolbar find ich schonmal gut. Alles da, von Link einfügen, über Grafik, HTML usw.

6 Antworten zu Hallihallöle

  1. maini sagt:

    vom desing her, gefällt mir das hier schon mal ganz gut, michael brauch ich nicht zu fragen, der sagt eh nur, ich soll hier bleiben. 😀

  2. Nefret/Bastet sagt:

    ich finde auch, dass dieser blog sehr chic aussieht
    solltest hier bleiben

  3. maini sagt:

    ich hoffe, du hast gesehen, dass dein neuer blog eingetragen ist. du musst also jetzt umziehen 😀

  4. S. sagt:

    Also von der gestaltung gefällt mir der hier auch eindeutig am besten. sehr schön die farben und muster. 🙂

  5. Maini sagt:

    ich bin überredet 😀 ich bleib hier und richte mich langsam häuslich ein, jetzt müssen nur noch alle meine addi aktualisieren. viel spaß 😉

  6. michael sagt:

    wird gemacht, mon general

