Zweites Pan-Europäisches/Internationales Bollywoodblogger Meeting in München

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Vom 7. bis 9. März 2008 wird das nunmehr zweite Bollywoodbloggertreffen stattfinden. Austragungsort ist dieses Jahr die Weltstadt München.

Das vorläufige Programm sieht folgendermaßen aus:

Freitag

Anreise der Teilnehmer
Gemeinsames Abendessen
Ggf. ein gemeinsamer Kinobesuch/Filmbeschau

Samstag

Welcome Frühstück
Nachmittag Liveblogging Event DVD Fun Party
Abends ACEBA Gala mit Preisverleihungen
danach Tanz und Party und Quasseln bis in die Puppen

Sonntag

Brunch
Abreise der Teilnehmer

Wir freuen uns alle auf zahlreiche Teilnahme aller Bollywoodfans mit und ohne Blog. :D

Weitere Ankündigungen findet ihr bisher bei Mariakäfer, Kaddis Paint it Pink und Bollywoodblog. Babasko legt in englisch nach. :D

About these ads

5 Antworten zu Zweites Pan-Europäisches/Internationales Bollywoodblogger Meeting in München

  1. nefret sagt:

    Tja, wenn WordPress gestern nichts dagegen gehabt hätte, hätte ich auch eine RIESIGE Ankündigung gestartet. Blödes WordPress :(

  2. maini sagt:

    grummel DAS war also dein Beitrag. Wenn ich das gewusst hætte, hætte ich WordPress aber so richtig niedergemacht. :(

  3. [...] das eigentliche Event wäre dieses hier oder hier , aber für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie kommen möchten: Glitzer! [...]

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: